Autor
|
Thema: [minimal] foullong&hermann - einbass 5:40
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Hallo Zusammen,
eine Zusammenarbeit mit meinem Partner!
einbass [5:40]
Würde mich über ein paar Töne freuen!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
mir sagt der track jetzt nicht wirklich so zu.. oder??? höre den jetzt schon zum dritten mal und ähhhh... *g* die frickels find ich cool... mir fehlt aber irgendwie ne subline... und diese pöp pöp snare zu anfang find ich auch nicht so dolle... mir persönlich zu aufdinglich obwohl ich die bei 2:34 sehr geil finde mit dem anderen drum herum.. vielleicht zu anfang drauf verzichten also der track hat coole ansätze find ich. aber würde mich da nochmal ransetzen und ne schöne dumbfe kick reinsetzen.. wie gesagt bei 2:34 mit der melo sehr geil gruß cplx
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bim bam bino: allso minimal ist ja ne tolle Erfindung, leider hast Du wollt nich geschnallt was das bedeutet!
Ich bin beim hören 2 mal eingepennt. So'n sinnloses geklicker und geklcker kriegt ja n Baby mit seiner rassel besser hin.
gehts noch????????
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
@cplxx303 dank dir... bei der kick ist echt noch was mehr drin
@bim bam bino Ja dann hau doch mal rein: klick
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
ja, also das grundgerüst gefällt mir, der bass stimmt leider noch net so und die melodie is irgendwie zu quängelig, ansonsten gut! weitermachen. @der herr 3 etagen über mir: es sind hier viele anfänger, warum also bitteren sarkasmus verwenden... und auch bei den profi-tracks kann man doch sachlich bleiben...
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Hi,
also die Frickelsounds zu anfang gefalle mir gut. Der Synthi, der da anfangs neu dazu kommt, gefällt mir erst später, wenn er ryhthmusorientierter wird. Am Anfang zieht er alles etwas runter.
Kann mich Cplxx303 nur anschließen, um 2:34 läuft die Sache rund. Ne schöne Bassline könnte der Track aber noch vertragen.
Viele Grüße.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) - Track baut sich sehr gemächlich auf, zu Beginn klangen die doch recht standardisierten Sounds im kleinen Reverb mir zu easy, zu presetoid, zu normal und zu 'leer', doch im gemächlichen Aufbau ergänzen sich die Sounds prima zu einem Ganzen, spätestens mit Einsatz des Synths! Ich find's geradezu witzig, wie hier mit ebendiesen presetoiden Sounds sanft gefrickelt und ein guter Spannungsbogen erzeugt wird. Die Synthline hat Potential, das Ding grooved mächtig, wenn auch erst auf den zweiten Blick und vielleicht fehlt noch das ein oder andere Element, um die Produktion volumiger, fülliger zu machen. Würde dahingehend sagen: sehr, sehr feiner Ansatz, da fehlt vielleicht nur'n bisken der letzte Schliff! Gefällt mir PRIMA! Einfach - aber wirkt!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Vielen Dank für das positive feedback! In der tat chris, ist es aus einem sehr einfachen grundgerüst entstanden. und erst als der synth eingebaut wurde, wirkte der track auch unserer meinung nach interessanter. Lediglich die bassline möchten wir noch einen tick stärker gestalten. damit diese klarer zu erkennen ist.
danke nochmal! [ 13.05.2006, 14:18: Beitrag editiert von: neweo ]
| |
|
|
m2n

Usernummer # 11101
|
verfasst
gefällt mir auch prima ...
Aus: Oelde | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
sehr eingängiger track;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Der Anfang gefällt mir sehr gut, gemächlich groovt sich das ganz ein und arbeitet sich zum einsatz des synth vor. Der weiss meiner meinung nach zuerst nicht so ganz wo er hinwill, erst ab 2:36 passt alles zusammen. dann veliert sich das wieder ein wenig. Schade auch, dass der letztere Teil des Tracks etwas nachlässt und alles wieder neu aufgerollt wird.
Hat was. Muss mich aber CPLX anschliessen - setzt dich nochmal dran!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|