Autor
|
Thema: vollversionen einfach so?
|
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532
|
verfasst
Liebe forumsgemeinde...
ihr postet hier ja vollversionen, aber wenn ihr mal eure scheiben einem label anbieten wollt, ist denen das egal, dass ihr das teil schonmal online gestellt habt? ich komme aus dem psytrancebereich und dort wird sowas an die große glocke gehängt, deshalb ist es tabu vollversionen in foren zu veröffentlichen... nur mal so als frage.. [ 05.05.2006, 12:37: Beitrag editiert von: Mantik@Kiel ]
Aus: Kiel | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin. ich verschieb' deinen beitrag mal in's myTracksforum und danach solltest du mit klick auf 'edit' die betreffzeile so präzisieren, dass man/frau weiss, um was es in deinem beitrag geht, denn unter 'wie läuft das bei euch?' kann sich niemand vorstellen, was du uns mit deinem beitrag sagen willst, was du wissen, was du diskutieren willst. gruß!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532
|
verfasst
erledigt, danke!
Aus: Kiel | Registriert: May 2006
|  |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
die meisten stücke werden hier runtergenommen oder nur für kurze zeit zum download angeboten, sobald sie von einem label lizensiert worden sind. ansonsten postet man vollversionen, da es ja darum geht, feedback und verbesserungsvorschläge einzufangen, die einem helfen können, ein stück ggf. weiterzuentwickeln und zu optimieren. das gilt besonders für newcomer, die noch nichts auf platte rausgebracht haben: da ist der promotion-effekt für den künstler doch um einiges größer als das risiko, durch die vorabverbreitung von stücken im netz später im falle eines plattendeals weniger scheiben zu verkaufen. das ist natürlich nur meine sicht der dinge - nicht unbedingt die eines labelchefs...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|