technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » off (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: off
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön off

[ 28.05.2007, 11:25: Beitrag editiert von: cplxx303 ]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Sehr, sehr ordentlicher Track der mir wirklich gefällt! Der Groove ist klasse und rollt locker vor sich hin. Die Flöte find ich auch klasse.

Nur das Vocal find ich kacke, weil eine so simple (und simpel eingesetzte) Phrase einfach nicht zur Qualität des Restes passt. Ich denke, wenn Du es einfach raus nimmst, gewinnt der Song deutlich an Qualität.

Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich täusche mich wohl nicht, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass hier verschiedene 'Komponenten' benutzt wurden wie recht komplexe Samples (rhodes, flute, pad/choir), drumloops + -samples und VSTi's (bassline/string) - denn so ganz will sich das anfänglich nicht zu einer homogenen Sache vermengen, aber im Verlauf des Tracks und nach dem dritten Hördurchgang passt alles doch ganz prima: hat'n schönen frenchHouse-Touch mit etwas mehr Drive, das Arrangement ist stimmig, die benutzten Sounds sind gut gewählt, aaaaaaaabär die Bassline ist mir 'auf Dauer' (wie das so schön so manch andere User zu sagen pflegen) doch zu dominant und unmoduliert - die könnte hier und dort eine Atempause brauchen *g* - auf jeden Fall eine grundsolide Produktion, schöne Ideen, passt alles, stimmig und ... GUT! Vielleicht bin ich an einigen der Sounds überfressen und die konventionellen drumLoops und die Statik der Sample-Nutzung misfallen mir'n bisken, aber trotzdem ... Gefällt mir, will ich damit sagen. Schön gemacht!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön den herrn......
@hmc: den vocal raus.......????? nähhhh, mal schaun ..
dank dir für`s feedback

@chris: dank auch dir... abääääääär *g* sind die einzigen samples die flöte und der kurze gitarren riff.... und fx
die chords/pads sind vom sytrus, crystal, minimonsta und uvi ensine so ein free plug in aus der keys..
die bassline ist der minimonsta..
und die klicker sounds stammen vom krypt el2xt... der krypt frisst nur leider meinen cpu auf *g* .... deshalb bastel ich mir loops... ach ja und das blister pack ist auch dabei.... und drum synth live.... ähhhhhhh glaube das war`s.. he,he... zur bassline... haste recht finde auch das ne atempause rein müsste.... habe ich auch ausprobiert, aber hatte keine idee.. hatte sich nicht wirklich gut angehört was ich so vor hatte....he,he..
mal schaun setz mich vieleicht nochmal ran..

also danke euch.... kein burner track aber mich hat der irgendwie doch lieb gewonnen..... he,he..

[ 06.05.2006, 00:44: Beitrag editiert von: cplxx303 ]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut.
Ich finde der Vocal kann und sollte in jedem Fall drin bleiben.

Wirklich interessante Flötenmelodien...

locker, leicht, sommerlich, trotzdem treibend...

NICE!

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut, baseline finde ich persönlich ok. vocals würde ich auch drinnlassen.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön finde ich diesen unerwarteten einstieg des massiven mid-bass sounds der eine angenehme und zum teil hektische variation darbietet.

auch die einzelnen hits in dem track sind sehr angenehm und vermitteln einem einen lauen sommer abend.

sehr genehm zum frühstück und sonnenschein.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis auf den Bass der am Anfang nicht so richtig passen will , ist das ne richtig geile Nummer. Vocals sind cool. geben dem ganzen den Groove... Und die fläche die immer mal wieder kommt ist sehr geil.... Schöne Nummer [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder ein Track im TF, der sich nicht mit nur 6-7 minimalen Spuren und einem leeren Raum zufrieden gibt, sondern einfach ein volles Klangbild abliefert. Nachdem ich grad in Kenos neuen reingeört hab fällt mir das hier umso positiver auf.
Tolle Abmische (wobei ich der Bassline evtl noch etwas von ihren Mitten wegnehmen würde, die Chords und Strings kommen nicht sooo klar raus), sehr geile Bassline, grooved schön, tolle Sounds, Perc treibt...
Die Vocals können ruhig noch ne Ecke lauter. Und auch am Arrangement könnte noch gefeilt werden, etwas mehr deutliche Abwechslung täte dem sehr gut (z.B. mal die Bassline aussetzen lassen, die läuft ja quasi durch).

Fände es schade wenn der so bliebe, überarbeite den nochmal, dann wird der nämlich echt geil! Den kriegste aber schonmal als kleine Vorschußlorbeere: [top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir an deiner musik irgendwie immer wieder und hier besonders gut gefällt sind die erinnerungen die sie in mir hervorruft. Auch hier irgendwie eine abgefahrene in meinen ohren definitiv dann doch housige reise. Hat von der Leichtigkeit was von King of my Castle (ich glaube orginal edit) durch die leadline was von einer InOrdertoDance compi die ich immer wieder gerne höre, ansonsten geil entspannt, locker flockig sommerlich deep. wow!
wie hiess das?
heavy rotation?!
Sunshine hit!

[top]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow. welch kick. der vocal ist geil eingebaut. klingt keinst kitschig oder dergleichen; schön! auch wenn ich kein "castle" sehen kann ... finde ich das teil echt sehr gut. Auch klanglich/technisch 1a.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön den herrn.. freut mich das er euch gefällt..
werde mich auch nochmal ransetzen am wochenende.. [danke]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
LookUP

Usernummer # 13905

 - verfasst      Profil von LookUP   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt! Sowas kann nicht jeder.
Aus: Poland | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find es sehr schön, Bassline, Percussions und auch das Vocal. Mit der Flöte kann ich mich nicht ganz so anfreunden. Liegt vielleicht daran das ich als Kind immer meinen Vater beim Querflöte spielen zuhören musste. (Der Ton geht durch jede Wand ;-) Gibt dem Track aber nen entspannten, lässigen Charakter. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Mit der Flöte kann ich mich nicht ganz so anfreunden. Liegt vielleicht daran das ich als Kind immer meinen Vater beim Querflöte spielen zuhören musste.

he,he...... da bin ich aber froh, dass meine mutter immer schlager gesungen hat....*g* da gehts mir nämlich genau wie dir........

also danke schön euch beiden fürs feedback....

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön verspielt zum Anfang und geht direkt mit ner hammer BD los! Schöner Bass-synth, der durch die Takte zieht. Immer wieder tauchen verpielt neue Elemente auf, die Flöte, neue synths, das vocal sample. Es wirkt aber nie überladen, sondern fügt sich wunderbar ein. Geile Nummer!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön euch beiden..........
zum vocal.... ist ja eigentlich ein vocal aus zwei verschiedenen sätzen.... wenn man genau hin hört sagt die auch nicht "rock that shit" hört sich nur so an..... habe das so zerhackt, dass der vocal so klingt... aber ok..
mal schaun was ich noch dran mache.. [hehe]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
accentbuster

Usernummer # 16271

 - verfasst      Profil von accentbuster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr, sehr, sehr schön anzuhören der Track. Lohnt sich wirklich ;-)
Aus: Fulda | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön das der herr accentbuster sich im forum mal blicken lääääääääst *g*
dank auch dir für´s feedback
gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups hab das bewerten vergessen. absolut fetter track auf cd ist er schon. denke der wird im nächsten mix mit drin sein

gruß

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, geiles teil, die bassline hat etwas grund-otpimistisches und ist ein absoluter ohrwurm. ein wenig filterei hätte ihr aber dennoch nicht geschadet. Ansonsten sehr schöne gimmicks, hier ne fläche, da ein chord, hinten noch nen rock that shit vocal, und vorne wieder nen hammer flötensample. Passt!!! Einer deiner besten...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön....
einer meiner besten üffff
danke..

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schicker Track, an sich ja nun nicht die Neuerfindung des Rades, aber schön verspielte Details an teilweise anerwarteten Stellen, das mag ich. Diese "muaaaaaah"-Sample rockt, im Gegensatz zu dem etwas billig wirkendem "Rock That Shit", das kann gern raus, IMHO.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn gestern gespielt. das ding brennt wie die hölle. hätt ich ein label würd ich ihn nehmen. sollte mich wundern wenn du den track nicht irgendwo unterbringen könntest.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiner track! das vocal find ich schick, das kannste im letzten drittel aber vielleicht was seltener setzen. und die bassline noch mit 'nem filter bearbeiten ab und zu, so zur auflockerung... dann passt das.
aber jetzt schon dick! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
josen! superflockiges teil das! der bass (insbesondere die melo) kann alles + flöt hier, düdel da, der sommer kann kommen!

darf man fragen welchem gerät dieser bass entsprang?

und überhaupt... düdelst du mit hard- oder software?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holla die waldfee ... das geht ja man nach vorne. die Panflöte dezent eingesetzt, find ich einer der schönsten elemente in diesem Track.
sehr sehr nice

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön..
werde aufjedenfall noch was machen an den track wenn ich die zeit finde..

@ rob dee: mache meine kleine stadtmusik mit hard- und software..
der track ist aber jetzt nur am rechner entstanden.. die bassline stammt vom minimonsta (sehr lecker *g*)
ansonsten benutze ich noch die tb303, fr777,
sh 32, ml303, fb383, korg-r, korg-s, mc-307,
rx-7, x-base, micro modular und noch einige effektgeräte....
düdel hier und da *g*
gruß cplx

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber echt mal holla!
find, das teil is n burner... läuft hier grad zum 3. mal im loop. hohe qualität an sounds und und viele schöne details. da stört auch nach ner zeit das "rock that shit" net mehr. von mir gibts den "2-daumen-hoch-smiley", den ich grad net find! [Wink]
mfg,
dennis

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he,he......*g* danke
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
hab ihn gestern gespielt. das ding brennt wie die hölle. hätt ich ein label würd ich ihn nehmen. sollte mich wundern wenn du den track nicht irgendwo unterbringen könntest.

dank dir, freut mich das der track im club funktioniert.... ja das mit den labels ist ja immer so eine sache ...*g* wohin??????
gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wart n jahr dann nehm ich den [Smile]
ne aber mal im ernst schicks zu definition oder fang doch ganz oben an und arbeite dich runter.
ich weiß es nicht. im moment sind die meisten label ja irgendwie im umschwung. sonnst geh auf deejay.de oder webrecords hör dir n paar platten an und schick den track dahin wo dein sound hinpassen könnte. so mach ich das jedenfalls.
aber bei dem track wirst du schnell nen abnehmer finden denk ich.

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich habe den Track auch schon auf CD!

Zwischenzeitlich schon recht oft angehört und immer noch viel Spaß dabei!!!

Geht einfach in die Beine. [Smile]
... und natürlich ins Ohr!

greetz
Andy

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track! geile bassline, erinnert mich irgendwie an samuel l session :-)

nice one! [top]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] schön
@ the ascent : wenn den keiner haben möchte, dann warte ich auch ein jahr.... *g*

also danke schön fürs hören
update kommt auch noch..
gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532

 - verfasst      Profil von Mantik@Kiel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey nur eine anmerkung: auf die chords vielleicht mehr tiefe durch einen schönen reverb der den raum zeichnet.

ansonsten: hut ab!

Aus: Kiel | Registriert: May 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mantik_@hotmail.de
die barmer

Usernummer # 15936

 - verfasst      Profil von die barmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ja nach langer abwesenheit bin ich wieder da!

also shit is dat nit,is neh richtig geile scheibe.die rockt!!soundtecnisch harmoniert alles super miteinander.geil geil weiter so

gruss von mich

[affig]

Aus: oberhausen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

 - verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

ja klingt sehr wirkungsvoll [Smile] - und ist auch gut durcharrangiert.... mehr als die anderen kommentare fällt mir auch nicht ein ....

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
keeboy

Usernummer # 16693

 - verfasst      Profil von keeboy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grundkonzept gefällt mir sehr gut - allerdings bekommt der Track durch die Strings (derbe verhallte Streicher) und die Flute nen chilligen Touch, den ich persönlich nicht besonders mag. Die Bassfläche würde ich durch nen Sidechain (zur BD) hauen, dann bekommt das nen schön französisch duckenden Anstrich!
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o ha dachte ja das der track ganz nett rüber kommt. habe aber nicht mit so viel downloads gerechnet...
das freut mich... danke schön
also für kritikpunkte und veränderungen im track wäre ich dankbar... immer her damit..
denn zum update bin ich noch nicht gekommen...
[danke]
gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0