technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Minimalelektro?] Daniel Solar - Love & Lucidity [+ Remix Files]

Autor Thema: [Minimalelektro?] Daniel Solar - Love & Lucidity [+ Remix Files]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ich hab mir gedacht, ich poste jetzt auch einfach mal n paar tracks hier. Ich fang aber mal von hinten an, deshalb gibts erstmal was älteres.

Feedback ausdrücklich erwünscht [Wink]

klick --> Daniel Solar - Love & Lucidity

Und wie angekündigt (mit etwas verzögeung): >>> Die Remix Files <<<

Vielleicht hat ja jemand bock und ne idee...

hf gl [fluffy]

[ 27.04.2006, 15:02: Beitrag editiert von: Daniel_Solar ]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das sind doch wohlbekannte Klänge!!!

Schöne Nummer mit viel Gefühl und einem lockeren
Groove... Würd gern mal die neuen Sachen hören!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm... [Smile]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute nummer ohne ecken und kanten, dudelt schö vor sich hin;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kopfnicken* eine sehr eingängige melodie mit schönen drums und percussions.gefällt!gibts wirklich nichts dran zu meckern.bleibt auf platte...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
dudelt schö vor sich hin;)

Is das jetzt eigentlich gut oder schlecht? [Wink]

Aber freut mich, dass es gefällt.

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wa positiv gemeint, der rockt halt dezent ohne aufdringlich zu sein;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt diese Square-Lead gut, hat irgendwie was Bug-mäßiges *g*

Der Anfang gefällt mir nicht so gut, so ganz alleine hört sich der Bass irgendwie nicht so gut an - ansonsten schöne Techhousige Nummer!

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also das mit dem "dezent rocken" unterschreib ich
mal... technisch fällt mir jetzt nix negatives auf, musikalisch isses natürlich nich gerade sehr komplex. da geht noch was.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mmb

Usernummer # 12952

- verfasst      Profil von mmb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt ein nice track muß ich sagen.....die hatz grooven sehr fein.....die snare könnt was mehr knallen.....einfache line aber gut umgesetzt...ne leise durchgehende fläche fehlt mir jedoch....
gebe mal 7/10 punkten...

Aus: Eitorf/Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robDee:
da geht noch was.

Hehe, ja da geht grad einiges [Wink]

Wie gesagt, is auch schon n bissl betagter, aber ich wollt irgendwie nich, dass es auf meinen (und evt noch 2 anderen) Rechnern vergammelt. Ich mag die nummer nämlich irgendwie noch echt gerne...

neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh.. die bassline könnte meinem geschmack nach was mehr ... ein wenig gleichtönig - Leider nicht so mein style.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice!!!!!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

Ich hab grad zufällig die einzelnen Spuren zu der nummer auf meinem rechner gefunden. Hab mir überlegt, die mal online zu stellen... Wer lust hat kann sich ja mal an nem remix versuchen!

Leider zieh ich grad um, und es ist etwas kopliziert mit dem internet, aber ich werd das die tage mal machen...

Chefetage

Usernummer # 16422

- verfasst      Profil von Chefetage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr saubere arbeit und 1a gemastert schöner track.. und geile melo!!
Aus: dortmund | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

- verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sau geil, echt sehr chillig gut melodie und schönen bass, will das unbedingt haben hat da einer nen rapid share link zum downloaden oder sonst was?, wäre super.
mfg Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snipermoewe:
will das unbedingt haben hat da einer nen rapid share link zum downloaden oder sonst was?, wäre super.
mfg Snip

Mach doch: Rechts-Klick --> Zeil speichern unter... [Wink]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

- verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nur nen Mac laptop, was heisst nur, aber da gibt keinen rechtsklick, muss das schon regulär laden. ^^
snip

der_daniel

Usernummer # 12792

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snipermoewe:
hab nur nen Mac laptop, was heisst nur, aber da gibt keinen rechtsklick, muss das schon regulär laden. ^^
snip

Langsam gehörts zwar eher in die technik-ecke, aber versuch doch einfach mal ctrl-klick - denn auch der mac hat ein kontext-menü [Wink]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

klar hätt ich auch selbst drauf kommen können!
Na ja danke und noch mal großes Lob an deinen Track!
mfg Snip

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmnnnunja. Sehr simplizistische, erste Minute, die unweigerlich zu einer 'jetzt muss aber irgendwas passieren'-Meinung führt. Tatsächlich werden die Drums voller und die Bassline wird schön und minimal ergänzt, so dass die wenigen Spuren nicht zuletzt aufgrund des guten preMasters schön und ausreichend klingen, sich der Groove ganz prima entfalten kann. Mit wirklich wenigen Elementen erzeugst du einen wirklich klasse Track, dessen spät einsetzender Lead mich'n bisken an den Justin Harris-Sound erinnert. Wirklich schöne Produktion, gefällt mir ausgesprochen gut!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

So jetzt mit remix files...

Und ->> *UP*

mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade erst entdeckt. Einfach, aber gut, [Wink]
Werde mich vielleicht mal an einen Remix wagen.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.