technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [DeutschElektroPop] Steflon - Ich geh lieber nach Hause (+ Remix!)

Autor Thema: [DeutschElektroPop] Steflon - Ich geh lieber nach Hause (+ Remix!)
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, ich hab heute endlich meine gitarre bekommen und konnte nicht davon lassen, nen etwas älteren titel von mir noch mal aufzunehmen...

auf dass ihr alle fröhlich werdet [Smile]

[hand] www.sturmflut.org/steflon_ich_geh_lieber_nach_hause.mp3

mp3 | 160 kbps | 6,7 mb

edith:

jetzt auch mit remix!

[hand] Steflon - Ich geh lieber nach Hause (Steflon Remix)

[ 05.04.2006, 16:33: Beitrag editiert von: sanomat ]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut! Ich hab nur die Gitarre vermisst...

Nach 4:und paar gequetschten hätte er aber zu ende sein müssen. Die letzten 1,5 Minuten sin überflüssig IMO.

Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spitze. das teil könnte man durch kürzen noch ein bisschen radio tauglicher machen.
die vocals sind an manchen stellen in den strophen auch noch nicht 100 prozentig.
aber sonst ist das ein echter knaller. der text ist erste sahne. respekt!
[ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt gefällt mir der track auch gleich viel besser [Smile] ist jetzt echt sehr ordentlich produziert! pop format... und nen toktok remix wär mal cool [Wink] die angezerrten vox sind sehr geil!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Meinung kennst du ja - bearbeitze noch was die Vocals. Ansonsten: Hit!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter schwede. ganz schlimmer ohrwurm alarm!!!
"ich geh lieber nach hause... lala..."

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist echt ein starkes stück [lachlach]

ich hab mich beim refrain auch weggeschmissen vor lachen... zum thema vocals: man merkt halt, dass die noch ein wenig verbesserungswürdig sind. aber im prinzip ist das echt ein witziger + cool arrangierter pop-elektro-track. perfekt als letzter track des abends [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, dankeschön [Smile]

tja, was die vocals angeht... ich hätte eigentlich auch lieber gehabt, wenn andreas dorau das stück gesungen hätte, aber der war gerade nicht da... nunja. alles muss man selber machen. dabei biegt autotune meine stimme schon ganz ordentlich zurecht... [Smile]

die gitarre ist aber eindeutig da, zwar nur subtil, denn es sollte definitiv kein gitarren-song werden, aber ab und an ein wenig geklimper macht sich m.e. ganz gut.

joa, und wegen den letzten 1-2 minuten - ich werd wohl auch noch mal nen radio-edit machen [Smile] mal sehen, wie weit ich mit dem teil komme, harrharrharr. HARRRHAARRRRRHARRRRR!!!!!

DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist nen ziemlich gelungen Stückchen, auch wenn man schmunzeln muß. Hat auf jedenfall einen Happy-Laune-Faktor und eine Prise Sommerfrische. [dancingcool2]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

heute auf der arbeit wars nicht so richtig stressig - ideal um mal schnell noch nen remix zu machen:

[hand] Steflon - Ich geh lieber nach Hause (Steflon Remix)

Nicht ganz so hittig wie das Original aber immerhin auch ganz nett, wie ich finde...

Gemixt hab ichs gerade per Kopfhörer, ich glaub, da muss ich heute Abend noch mal ran.

Trotzdem - viel Spaß damit!

Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sehr geil!

Der Ohrwurmfaktor ist garantiert!

Und der Text ist geil! "Lies nen Buch trink nen Tee und danach ins Bett" ist einfach ne geile Aussage!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kommt ihr immer nur auf diese Ideen .... Klasse Song . Wie schon mehrmals gesagt "Ohrwurm" [top]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeeaaaahhh gefällt!zwar sehr kitschig und poppig,aber das muss auch mal sein *g*
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich krieg das Lied nicht mehr aus der Birne raus...es bleibt im Gehörgang,da bleibt mir nichts anderes übrig als mir dieses Ding alle 5 min reinzuziehen...da-da-di-di-di-di-di-di-da-da...ich geh´lieber nach Hause...da-da...
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde ja alles gesagt Sano

simpel gestrickt aber wunderschön. Absolut Radiotauglich und erinnert mich an Klee mit männlichen Frontsänger!

Stürm die Charts [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeaaaaa das ist geil macht spass zu hören.
mit nem grinsen auf dem gesicht gehts ab in den deutsch elektro pop himmel...schone arbeit gefällt mir gut...
der text ist cool...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt träller ich das Lied schon seit Tagen und vergesse hier fast noch zu antworten.
Merkst ja schon: Ohrwurmgarantie. Nix wie ab auf Platte damit, wäre schade, wenn das Teil hier nur im TF bleibt!
Der Remix erinnert vom TR-808-Beatgerüst an Paige Ilise - I'm alive.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich auch nur den positiven meinungen anschließen... nur "badaa" würd ich vielleicht austauschen...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mmb

Usernummer # 12952

- verfasst      Profil von mmb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa...brüller.. [Wink] ....lustiges teil...die Vokals find ich nicht so passend...aber is wohl ein ohrwurm... [Wink]
7/10

Aus: Eitorf/Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

- verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt erst entdeckt.
Sehr sehr schöne verträumte Melodie und auch n cooler Text [Smile]

Ich komm blos nicht drauf an was für nen Popsong mich das Lied erinnert.

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst jetzt entdeckt. Den Steflon-Remix finde ich richtig gut. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig geile Musik und guter Text...
Vocals nicht 100% ???

Ich finde genau das macht´s doch zu etwas besonderem!

Der Remix ist auch sehr gut geworden!!!

nice greetz
Andy

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

- verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, also ich kenne das Feeling nicht, das versucht wird im Text zu beschreiben. Aber der Song ist cool, klar poppig eben. Aber kommt gut. Die teilweise sehr nasalen Vocs ("Du saaaaaaagst") haben Charme.

Bissl mehr Druck und Wumms könnte es haben auch wenn's kein Techno ist. Aber ohne Frage, das Ding ist'n Mitsing-Track und hat auf jeden Fall seine Qualitäten!!

Gruß,Pete

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532

- verfasst      Profil von Mantik@Kiel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten tag herr sanomeier..

du bist einfach genial!

bis denne... :-)

Aus: Kiel | Registriert: May 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mantik_@hotmail.de
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hit! [top]

Die Vocals sind mit nen Tick zu sehr Hintergrund. Die könnten ruhig noch was lauter.

Wie schon erwähnt: Absoluter Ohrwurm!

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.