technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » off

Autor Thema: off
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off - danke!!

[ 04.02.2007, 19:45: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Stück! Deine 12"er könne auch einiges. Werde ich mir sicher im Store mal zur Brust nehmen. [Smile]
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he,he dicken darum gehst du nicht ans telefon...
track fertig.....
seid wann bist du sibirischer abstammung *g*
was verpasst?????????
zum track gefällt mir sehr gut ...
schönes live geschmönker [pillepalle]
reichlich an spiel und die perc. mal wieder schön eingesetzt. die vocals kommen auch sehr geil rüber. ist das rush?????? *g* fx top
schöner track zum bierchen..
[hyperaktiverkiffer]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Track!

Läd zum Tanzen ein mit nem schönen Schuss experimenteller Einflüsse. Am besten gefallen mir die loops mit dem synth ab 3:49. Der hätte nach meinem Geschmach auch noch mehr ausgebaut oder sich wiederholen können oder wie auch immer.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

- verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawolll...schönes Ding
geht ja ab wie Schidts Katze, die bassline ist weisch wie Butter und hat sich grad wunderbar bis in die Letzte Ecke ´meiner Wohnung gebohrt..Tool!!

Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der richtige Sound, um mit der transsibirischen Eisenbahn gen Baikonur (ok, liegt zwar nebenan in Kasachstan, und die fährt da gar nicht lang, aber egal) zu rasen, um dann tierisch die Nachbrenner zu zünden. Yes!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

- verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer- wohnungs-und clubtauglich [Wink]
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heckenschütze.. erinnert mich gleich mal sehr an Stewart Walkers liveact von letztem freitag..
weiß mal wieder mehr über die sounds als über die gesetzten noten zu überzeugen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ehrlich

Dick!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube mein quicktimeplayer knackst...?!??
aaber ansonsten minimals flashen mit ziemlich losgelöst auftretenden percussions und sich langsam zusammenfindenden schnibseln die nach vorne gehend immer mehr freunde finden und dann gut durchrührt vom break zu break immer mehr unfug treiben. Da gibt es moderierten gruppen-sex und dimensionsverschobene halizunoierende die in der selben bahn durch die disco kreiseln und irgendwann runterkommen.*g
Also für liveverschreckung wunderbar. Darauf kann man gut mental abdriften und trotzdem mit den beinchen rytmisch stampfen.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen lieben Dank für Eure Antworten!! [hasi]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

- verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, auf jeden fall bis zur hälfte, danach stagnierts so ein bisschen find ich(ohne diese gestretchten percussions oder was das ist ,). aber hat drive, das ding! und vor allem 'nen geilen namen ,)
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, die 32tel percussions, die immer mal wieder kurz auftauchen rocken.

breaks gut. sounds gut. arrangement gut. klangbild gut. was mir dieses mal ein bisschen fehlt ist die musikalische essenz. da bleibt leider für den ersten moment nicht hängen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Titel hat volle Punktzahl verdient - musste täglich mehrfach darüber lächeln, erinnert das'n bisken an das Eulberg'sche Blafasel...

Der Track selbst hat einen witzig-interessanten Hallraum, einen wundervollen Groove, lebt von den kleinen geschmackvollen Frickelz und dem sehr detaillierten und präzisen, extrem tighten Drum-Programming, die von wirklich leckeren FX prima passend begleitet werden. Von Stagnation ab der Mitte keine Spur, wie ich das hier gelesen hatte: stattdessen fliessen mehr und mehr schräge Arps und Harmoniegeflechte filigran in den Track ein, der dadurch seinen anfänglichen Minimalismus zwar verliert - aber trotzdem erstklassig wirkt.

Für's Wohnzimmer momentan ein prächtiger Kopfnicker, im Club weitaus mehr. Und das immer trockener werdende Ende greift ja den trockenen Groove zu Beginn auf und ist extremst DJ-freundlich und durchdacht. Lecker, lecker.. ich wusste bereits beim Titel, dass dieser Track gut sein MUSS ;-)

[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track und gar nicht kalt...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bietest du aber ein nettes grooviges Tool an. Gefällt mir sehr gut, die verfrickelten Vocs find ich man sehr geil.
Woher sind die Chords, wenn man fragen darf?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
die barmer

Usernummer # 15936

- verfasst      Profil von die barmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi du ei. ja is neh ganz geile scheibe die rockt [erschiess]

weiter so

gruss toni [xxx]

Aus: oberhausen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
die barmer

Usernummer # 15936

- verfasst      Profil von die barmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi du ei. ja is neh ganz geile scheibe die rockt [erschiess]

weiter so

gruss toni [xxx]

Aus: oberhausen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.