technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [prog.trance] björn small - a bolt from the blue

Autor Thema: [prog.trance] björn small - a bolt from the blue
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

a bolt from the blue

length: 8:31 min
kbps: 192

So, für alle, die immer nach ner Lead geschrien haben: Diesmal gibts die volle Ladung! [smilesmile] Und ab 4:40 darf dann auch richtig geraved werden! [Wink]

Freue mich über Feedback! [asien]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der rave teil erinnert mich jetzt spontan an ältere sachen von talla 2xlc... aber du hasts auf jeden fall raus.. unglaublich.. [top]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du mit lead den synth ab 4:41?
der groove hat nen schönen drive finde ich.

soundauswahl und gesamtklang wie immer 1a.

muss ihn mir noch ein paar mal anhören, vielleicht fällt mir dann noch mehr ein ... typische sonntagsmorgen einfallslosigkeit meinerseits. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätt dann gerne noch mal eine privat-version mit nem anderen synthie im mittelteil...

das war eben wie ein guter traum, der auf einmal zum albtraum wurde [Wink] in dieser richtung bin ich so extremst vorbelastet, dieser sound wird bei mir nie mehr salonfähig glaub ich...

ansonsten dneke ich doch, dass dieser track in seiner szene echtes hitpontential hat. endlich mal ne björn nummer mit amtlichen breakdown.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette arbeit geht bestimmt ab beim publikum...
aber nichts für mich....

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehs so, wie de Jan!
Grundsätzlich für den Zweck ganz gut, aber nix für mich...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe meine drei vorredner..
die sterilität und die komplette abwesenheit von etwas eigenem finde ich grausig.
leadline heißt nicht, daß man alle tugenden über bord werfen muß.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

- verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steile nummer !

zwar vollstens auf der trance-schiene, irgendwo zw. zurückhaltender trancigkeit am anfang - mit der man das stück auch locker aktuell irgendwo im "mittelharttechnokontext" unterbringen könnte - und später mit schon teilweise hardtrance-mässigen anleihen..aber trotzdem nicht zuu übertrieben. der schon angesprochene synth ab der mitte ist halt so ne sache - mein ding isses auch nicht, aber ich kanns mir auch mit anhören. wenn ich gut drauf wäre (also in party-stimmung) würde ich drauf tanzen.

soundmässig top - nichts zu bemängeln von meiner seite.

gruss,e.

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir RICHTIG gut!
IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett! [top]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang geht ganz nett los, aber der Lead ab 4:40 passt für mich weder vom Sound, noch von den Harmonie wirklich zum Rest. Ansonsten nicht schlecht.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tendenziell sehr geiles Ding aber ich find den Lead, wie die anderen, auch ziemlich grausig *g* Ansonsten find ich's, abgesehen von den Hats ziemlich cool (aber das mit den Hats ist mehr so persönliche Preferenz).
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch, mir war klar, dass sich an der Lead die Geister scheiden werden...
Die Lead ist quasi der 'bolt', der auf einmal 'from the blue' auftaucht und alle zusammenzucken lässt. [smilesmile]

Vielleicht ersetze ich die Lead in ner neuen Version testweise mal durch n paar coole Chords oder so, mal sehen.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.