technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal] man in a box (markese & cosili remix) OFF

Autor Thema: [minimal] man in a box (markese & cosili remix) OFF
pappie

Usernummer # 13521

- verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für all eure feedbacks.

im mai ist dann die platte da.

[ 10.03.2006, 18:07: Beitrag editiert von: pappie ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema minimal ist ja bekanntlich alles gesagt... bist nicht auf dem laufenden? *g [Wink]
naja, egal ist an sich nicht minimal...mir gefällt das..nur dieser samplesound der so pitchig leierd nicht ganz...ansonsten coole sounds...bitcrushmodulationen, nice trip und gut.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

- verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich da was verpasst? [gutenacht]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pappie > lies mal durch *g*

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=008047

zum track bzw remix: gefällt mir sehr gut. schön toolig arrangiert... die djs werden bestimmt ihre freude dran haben. [top]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Star.FM

Usernummer # 13852

- verfasst      Profil von Star.FM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir ganz gut, sogar das eintönige hat was!

gruß

Darock

Aus: Köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, ganz schlimme drogenmusik hier. zum glück bin ich nüchtern. oder doch nicht? dieses gepiepse und geplonkere macht einen ganz rund. den ringmodulator-effekt find ich zwar jetzt nicht so toll, vor allem ist die auflösung bei 3:52 etwas arg unmotiviert und die tröte, die bei 4:24 zB dazukommt gefällt mir auch nicht, aber sonst passt das sehr schön zu meinen simplemuzik-platten.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der absolute brainwash.
langsam, intensiv und trotzdem schleudergang.
clonk clonk clonk. pling pling pling.
passender soundtrack zum purzelbäume schlagen und labellos essen.
auf dem penthouse floor der dachkantine wäre das der hit gewesen. [Smile]

der bitcrusher einsatz schickt, ganz salopp formuliert.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt´s. Schön verschickt!
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
uemit_han

Usernummer # 16194

- verfasst      Profil von uemit_han   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein track der die Ohren auf eine abstrakte Reise durch avangardistische Landschaften mitnimmt und den Trommelfell hypnotisiert
Aus: Oberhausen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Track jetzt ein paarmal gehört.
So bei 5 - 6 Min. könnte der Track noch ´ne abgefahrene geshuffelte Hihat-Figur oder sowas vertragen.
Oder einfach nur ´ne Closed auf der 1, irgendwas was noch ´n Tacken nach vorne schiebt.

Ansonsten so lassen wie er ist. Spiel ich!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Geil! - einfach geil. Man verzeihe mir diese simple Äußerung [Smile] Aber auch wenn ich normalerweise nicht so sehr auf toolige Dinger stehe, dieses Teil hier gräbt sich dermaßen in mein Bewußtsein, hammer! Drogenmusik, auf jeden Fall. In so Fällen sollte man wirklich beginnen Drogen zu nehmen *g*
Kommt direkt in die aktuelle Playlist dieser Remix.

Da muss meines Erachtens auch nicht mehr passieren, die Monotonie muss nicht gejagt werden sondern mit weit aufgerissenen Augen und ausgestreckten Armen begrüßt, bejubelt und gefeiert werden. [Smile] [Smile] [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

hey vielen dank für eure feedbacks. werde den track noch einmal überarbeiten.

@ qhaed : hehe, labellos her ;-)

@ ponostar : ja das mit der hihat hab ich mir auch schon überlegt. werd ich wahtscheinlich noch einfügen.

@ hardmate : [asien]

pappie

Usernummer # 13521

definitive version ist on (siehe oben)
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist und bleibt mein verspultheits-hit nr.1 des ersten quartals 06.
die neuen details sind quasi das oregano in der sauce [Smile]
fein fein fein!
ich HOFFE, dass das unbedingt rauskommt!

sehr schönes ende auch.
die finale entkopplung von der realität. [undweg]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track...
gefällt mir sehr gut.. retro/techno?????
minimal??????
egal... der geht ab..
die netten sounds.. die verspielten rides die immer mal kurz rein kommen und dieses schöne gerade aus von dem track, hypnotisieren mich einfach.... mag nur die ring modulation nicht so
ansonsten geil..
mehr.......

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil, die neue version ist nochmal einiges besser geworden. hoff für euch das der releast wird [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

dankeschön für die coolen feedbacks! der track kommt nun auf mbf raus. juppie [bounce]

lasse ihn noch ne kurze weile on.

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! [top]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön smooth und geht trotzdem nach vorne. Der Track ist für den Zeitpraum geschaffen, wenn man es nur noch weiterlaufen lassen sollte. Don´t stop, just go.
Hinein in die afterhour und noch weiter.....

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.