Autor
|
Thema: [Techno] A.Libi - "leere Versprechungen und all die scheisse!"
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
.... konnte nicht schlafen und hab ein wenig geschraubt und mit meine voice gesampelt
CLICK HERE
viel spass beim hören [ 14.02.2006, 19:53: Beitrag editiert von: A.Libi ]
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
Spricht mich leider garnicht an!!Nicht meine Welt!!
Aus: Hatten | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
schon off?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
uuups... bin grad dabei hp neu zu gestalten und dabei ahb ich den music folder gelöscht.. wird grad wieder hochgeladen...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Der Titel mag ja sicher einen Hintergrund haben, ohne den ansatzweise zu erahnen oder aus dem Track-Kontext zu deuten, find' ich ihn etwas seltsam...
Der Track stampft langsam und ebenso -atmig leicht melancholisch vor sich hin und wirkt auf mich recht ungewöhnlich: angebreakte Beat-Fragmente wie TechStep in SloMotion und eine darüberhinaus artverandte Bassline, dann wieder ein Wechsel in den Viervierteltakt, Vocal- und Mixdown-Timestretching - das alles hat seinen Charme, ist mir persönlich in diesem Moment aber zu roh, zu psycho, zu seltsam - zumal die Grundidee auch in zwei kurzen Loops 'erzählt' wäre, die sich hier auf über 6 Minuten dann doch'n klein bisken quälend in die Länge zieht.
Die Klangqualität ist super, aber was den 'Content' betrifft, schlägt mein Herz im Augenblick wohl auf einer anderen Frequenz.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
chriz@phonoton
Usernummer # 15454
|
verfasst
hey der track is ma geil... sehr verdreht psychadelic. Das gefällt mir!!! Schöne spielereiii.
Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
ja der content ist schon ein wenig depri :-) da hatte ich wohl nen hänger :-) aber danke für die kritik. gruss
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
au .. psychoooo ... ich frag mich, wie man auf so ein arrangement kommen kann. ;-)
in dem ganzen gewimmer fehlt mir mal ein herausstechendes element an einigen stellen, das die 6 minuten etwas auflockert.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Dj-Escado
Usernummer # 16249
|
verfasst
hmm...denke der Track würde gut passen in soner leerstehenden alten Fabrik. Hört sich gut undergroundig und düster an...durchaus stimmungsvoll. finde ich jedenfalls das das danach klingt.
Die Vocals finde ich gut nur du hättest in dem Text nicht das Wort "scheisse" einbringen sollen. Irgendwas anderes...aber ansonsten passen die Vocals ganz gut.
Aus: Lampertheim | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
kann nicht so richtig was mit anfangen....
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
danke für die vielfältigen meinungen... finde ich coller als immer dieses : jo, rockt schon...
das der verspult ist war ja so gewollt... und das es so rüberkommt freut mich. auch der zwiespalt hier gefällt mir, nicht gewollt aber interessant.
ich selber weiss auch nicht... irgendwie finde ich den saucool, sonst wär er hier nicht gepostet.. aber auf der anderen seite..finde ich das teil selber strange.................
| |
|
|