technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] A.Libi - "leere Versprechungen und all die scheisse!"

Autor Thema: [Techno] A.Libi - "leere Versprechungen und all die scheisse!"
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.... konnte nicht schlafen und hab ein wenig geschraubt und mit meine voice gesampelt

CLICK HERE

viel spass beim hören

[ 14.02.2006, 19:53: Beitrag editiert von: A.Libi ]

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Nordstrom

Usernummer # 12624

- verfasst      Profil von Nordstrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spricht mich leider garnicht an!!Nicht meine Welt!!
Aus: Hatten | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon off?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuups...
bin grad dabei hp neu zu gestalten und dabei ahb ich den music folder gelöscht..
wird grad wieder hochgeladen...

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Titel mag ja sicher einen Hintergrund haben, ohne den ansatzweise zu erahnen oder aus dem Track-Kontext zu deuten, find' ich ihn etwas seltsam...

Der Track stampft langsam und ebenso -atmig leicht melancholisch vor sich hin und wirkt auf mich recht ungewöhnlich: angebreakte Beat-Fragmente wie TechStep in SloMotion und eine darüberhinaus artverandte Bassline, dann wieder ein Wechsel in den Viervierteltakt, Vocal- und Mixdown-Timestretching - das alles hat seinen Charme, ist mir persönlich in diesem Moment aber zu roh, zu psycho, zu seltsam - zumal die Grundidee auch in zwei kurzen Loops 'erzählt' wäre, die sich hier auf über 6 Minuten dann doch'n klein bisken quälend in die Länge zieht.

Die Klangqualität ist super, aber was den 'Content' betrifft, schlägt mein Herz im Augenblick wohl auf einer anderen Frequenz.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

- verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey der track is ma geil... sehr verdreht psychadelic. Das gefällt mir!!!
Schöne spielereiii.

Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

ja der content ist schon ein wenig depri :-)
da hatte ich wohl nen hänger :-)
aber danke für die kritik.
gruss

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au .. psychoooo ... ich frag mich, wie man auf so ein arrangement kommen kann. ;-)

in dem ganzen gewimmer fehlt mir mal ein herausstechendes element an einigen stellen, das die 6 minuten etwas auflockert.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dj-Escado

Usernummer # 16249

- verfasst      Profil von Dj-Escado     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...denke der Track würde gut passen in soner leerstehenden alten Fabrik. Hört sich gut undergroundig und düster an...durchaus stimmungsvoll. finde ich jedenfalls das das danach klingt.

Die Vocals finde ich gut nur du hättest in dem Text nicht das Wort "scheisse" einbringen sollen. Irgendwas anderes...aber ansonsten passen die Vocals ganz gut.

Aus: Lampertheim | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann nicht so richtig was mit anfangen....
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

danke für die vielfältigen meinungen... finde ich coller als immer dieses : jo, rockt schon...

das der verspult ist war ja so gewollt... und das es so rüberkommt freut mich.
auch der zwiespalt hier gefällt mir, nicht gewollt aber interessant.

ich selber weiss auch nicht... irgendwie finde ich den saucool, sonst wär er hier nicht gepostet..
aber auf der anderen seite..finde ich das teil selber strange.................

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.