Autor
|
Thema: Minimal Tech / Andreas Henneberg & Gunnar Stiller - Pluracell
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
Nach langer Abstinenz mal wieder nen frischer Song.
Andreas Henneberg & Gunnar Stiller Pluracell 07:37min 192k mp3 10,5mb
Pluracell
Gefriemelt mit:
Cubase SX3.1 NI Battery Clavia Nordlead2 Yamaha AN1x Yomox X-Base09 div. Outboard
Freu mich über jedes Feedback.
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
alles in sich stimmig und gut gemacht. allerdings könnte da noch en hauch mehr abwechslung rein. so isses mir etwas zu langweilig.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Ist mir gar nicht unbedingt zu langweilig. Der Track ist gut produziert und etwas eintöniger sag ich mal, aber trifft voll meinen Chillgeschmack. Einfach relaxen und laufen lassen. Pluracell halt, läuft und läuft und läuft....
Gefällt mir gut!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
high.co.coon
Usernummer # 15748
|
verfasst
MINIMAL - MAXIMAL
ich würd sagen, Edelmut und Henneberg funktioniert...
Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
Robert Rimke
Usernummer # 15485
|
verfasst
Sau geil, schön lockerer Track. Definitiv nicht zu langweilig.
Am besten morgens um 6 Uhr wenn die Sonne aufgeht zu geniesen
Aus: Kleinwallstadt | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: high.co.coon: MINIMAL - MAXIMAL
ich würd sagen, Edelmut und Henneberg funktioniert...
Hey Hey.. Ganz genau..
Ist schon bisgen chilliger die Nummer. Geht aber auch anders. Wir sitzen zur Zeit im Keller und basteln die Atombombe. Fehlen halt nur noch nen Paar Teile. hehe..
vielen Dank fürs schöne Feedback
| |
|
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Ich find den Gut.... Coole Melodie .... nur der Bass ist ein wenig heftig..... aber gut gemacht
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
absolut geil dago.. bin immer schwer für minimal zu begeistern.. aber de rhat ein groove der mir echt zusagt!!! das soll was heißen!!!
aber der bass ist von der abmische echt zu böse... mir komplett rausgedrehten Bass klingts bei mir so wir er mit reingedrehten bass klignen sollte.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
nett....... gefällt...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Mir gefällt der sehr gut. Finde nicht das es zu monoton ist. Ändert sich doch schon häufig was.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schöner Tune, swingt sehr locker und dynamisch mit wirklich gutem Klangbild los, um sich ganz gemächlich zu entwickeln, jeder Sound sitzt an seinem Platz und entfaltet sich prima - spätestens ab 2:35 erwartet man irgendetwas Wuchtiges, aber eigentlich merkt man schnell, dass der weiterhin zurückhaltende Groove eigentlich auch perfekt passt.
Wirklich schöne Produktion, dessen Konzept sicherlich nicht unbedingt ein 'Primetime-Böller' zu sein scheint, im Club auf jeden Fall zum lockeren Rumgrooven und Mitwippen einlädt. Schöööööööön - und natürlich mit der standard-Tonfolge *g* - würde man hier noch'n altes Disko-Sample oder derbe Sägezahn-Rave-Signale drüberfiltern, könnte man Pluracell zur Hitgranate mit leichtem Tiefschwarz-Flair machen. So ist er wunderschön zurückhaltend.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
wow, schicker track. läuft superangenehm nebenher, kein killertune, aber schöne sounds und eine extrem beruhigende stimmung die hier verbreitet wird. da sind die 2 kaffee von eben fast schon kontraproduktiv. *g*
i like it!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Amedeo Malagia
Usernummer # 15727
|
verfasst
yo, find die nummer auch rund... schön verspielter kram. allerdings wär n bischn mehr nach mein geschmack nich verkehrt...
edit: shit gerad den thread vertauscht. der tune is trotzdem super. nur nich so frikkelig wie der eigentlich gemeinte. gute vibe im song...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
| |