technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno-Psycho dancemachine

Autor Thema: Techno-Psycho dancemachine
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
130 bpm
5.24min

viel spaß und danke schon mal fürs rewieven!
http://block.2.ag/Block-psycho.mp3

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track beginnt schön druckvoll mit interessanten Soundelementen. Die 16tel ab 0:59 gefallen mir aber nicht so. Sind meiner Meinung nach zu dominant. Ich würd einfach ein paar breaks reinbringen und mehr der Rhythmus-Struktur anpassen.
Spiel vielleicht noch ein bisschen mit dem Synth der ab 01:43 einsetzt. Ich meine veränder zwischendurch noch ein bisschen den sound, der der ja sehr lange part des Tracks ist.
Ansonsten hört es sich gut an.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die tips
hab noch ein bißchen gebastelt!:=)

dur

Usernummer # 15589

- verfasst      Profil von dur     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

finde den track sehr gut! hast den nerv getroffen.
das gilt auch für schwarzenacht.

gruss, dur

Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die techno.psycho.maschine arbeitet weitaus präziser auf ein ziel ( nämlich den vollen kontrollverlust) hin als die "schwarze nacht".
die maschine fährt und fährt auf der autobahn.
irgendwann fährt sie im , durch die langen synths induzierten, rave-rausch gegen einen baum.
der fahrer steigt unverletzt aus und tanzt am seitenstreifen weiter.
klar, er ist ja auch ein cyborg.

sehr schön!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

@qhead:also das ist doch mal eine analyse nach meinem geschmack!danke dir
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Fett

*ScheibeVirtuellInsCaseStell*

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau da wird ja kräftig auf die holz-Block-trommel gehauen [Smile] find ich sehr fett. der hat wesentlich mehr drive wie schwarze nacht und dadurch passt der synthbaseline sound hier auch ganz gut
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

Vielen dank für euer gutes feedback!
Freut mich das der track so gut ankommt!

Viorel Peters

Usernummer # 15899

- verfasst      Profil von Viorel Peters     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich aggressiv - sowohl musik als auch abmische.
es fehlt an nem derben vocal - is aber nur meine meinung.

Aus: Ludwigsburg | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

sonst noch jemand?
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaaaaaa ich........
find das teil rockt geil.........
macht spass zu hören......
würde ich gerne im club mal lauschen,kommt bestimmt cool.......
[dancingcool2] [jumper]
aber der schluß ist nicht der hit....

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

@cplxx303
Danke!
schau doch einfach mal bei unserer nächsten d-vice Party vorbei:)die party rockt in dem style!
check www.szene-report.de
mfg block

cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo werde ich mal schaun danke......
also bis dann gruß cplxx303

cplxx303

Usernummer # 15201

ist ja mein lieblings track von dir ....
geburtstag zu ende,,, alle raus denki grovvveee am ende *g* liegt in der ecke he,he wierd sich freuen wenn der das liest *g* ende ....
geht nichr mehr viel .....
aber der track von dir.
platte kann ich nicht bewerten ...
bin kein kunde, kauf mir selber keine platten ....
bin kein dj.... nur live act und producing.....
aber nur für den track "psycho" ist es wert ne platte zu kaufen...geile nr...
aber habe den ja noch auf festpladddee *g*
gruß stefan aka complexx303
melde mich am 7. *g*

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeaahhh rockt aufjedenfall.gefällt mir,wüsste jetzt nichts zu kritisieren
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja fett, fast gigolo tauglich, bester track von dir bis jetzt [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

[confused] gigolo tauglich?
das ist doch wirklich ein bißchen hoch angesetzt oder?
aber trotzdem danke,ich fühle mich geehrt!!!
Ist mit auf der d-vice Ep von mir!
mfg block

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"fast gigolo" [Wink]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.