Autor
|
Thema: [break-electro] 'Electrofunk'
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Dieser Song hat es letztes Jahr nicht durch das strenge HMC Qualitätsraster geschafft, wurde nie richtig abgemischt und ist nicht auf 'Prolet' gelandet.
Aber bevor er im digitalen Orkus verschwindet, hat vielleicht(!) noch jemand von Euch Freude daran...
Viele Grüße, Wolfgang
Electrofunk
Edit: Sollte ich den schonmal gepostet haben dann entschuldigt, ich verliere langsam etwas den Überblick...
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
konsolen-electro, der etwas kann und es stolz vorm spiegel zeigt: bizeps, trizeps, 6pack. leiderleider extrem KONVENTIONELL. das geht beim titel (ähm, hallo? electrofunk?!) los und zieht sich durch den ganzen track. aber den standard wie gesagt sehr gekonnt abgeliefert. und ich würde auf dem floor sicher dazu tanzen.
nice one.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Das ist echt geiler Electrosound, so wie ich ihn mag, vor allem, weil der Track scheinbar einfach aufgebaut und umgesetzt ist, mit hörbarem Erfolg. Mir gefällt sehr gut, wie sich die Tonfolge aus 16teln oder so ab 1:50 ungefähr langsam aufbaut sich mit einfügt.
Sehr schön!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
amtlicher hmc track, hätte mich auf "prolet" nicht gestört;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Juhu..! Schon die ersten Sekunden mit dem trotzigen Elektrobeat und diesen cylob'artigen Vox gefallen mir..! Spätestens mit der ordinären Bassline wackel ich mit'm Hintern - gut so, danke, macht Spaß!
Jaaa, ist konventionell - aber geil konventionell, rockt und bekommt darum mein erstes
-Prädikat seit einigen Tagen. Wohlverdient, danke - denn sptestens ab dem Break ab ca. 1:35 kann ich nicht anders und pegel die Lautstärke auf Maximum. Geiler Track... absolut - top. Fetzt. Irgendwie der 'typische' elektricKingdom-Sound, hat meines Erachtens nach ein Release verdient, weil die gesamte Produktion zu 100% sitzt und rockt. Jaaa, konventionell. Aber so mag ich das. Nein, quatsch, sowas liebe ich, wenn's so gut produziert ist. Sei stolz auf dich, das Ding kann man nicht mehr besser machen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
sehr geiler sound, treibt auf jedem fall zum popowackeln an. typisch ek, gefällt mir durch die gute produktion u vor allem besticht er durch diese knarzige acidline. das vocal finde i etwas nervig, doch durch dieses wird er grade so main-tauglich.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Ooohhh...? Hätte ja nicht gedacht,dass er so gut ankommt! Naja, dann konnte ich ja doch noch Freude bereiten!
Viele Grüße, Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|