technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ Electronica - Tech ] Snow

Autor Thema: [ Electronica - Tech ] Snow
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lang lang ists her, aber die Feiertage waren doch etwas produktiv. Ich hoffe ich bin nicht ganz aus der Übung gekommen und meine das Stück ist passend zum Wetter ... zumindest ist Berlin weiß

Download > .snow.

einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht der Dave

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Groove, wunderbarer Flächenteppich, extrem sauberer Sound und eine sehr unterkühlte, schöne, angenehm-abendliche Stimmung. Wunderschöner Track, hat ohne Bedenken locker ein [top] verdient..! Schööööön...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht das du jetzt noch Kerzen rausholst [Smile] - dank dir auf jedenfall für die positive Meinung.
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nette, wahrlich relaxte durchaus auch winterliche musika.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner chill-track. hat echt irgendwie was schnee-ig-winterliches. [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön relaxter anfang mit durchdachtem beat und netten kleinen perc-fetzten.....der vocal dann ist sehr cool, ebenso die fläche: Deep!! Unterkühlt winterlich dahintreibend und durchweg interessant....ein echt guter Track [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauberer Sound ,schön fetter beat, winterlich aufjedenfall die flächen sind cool und dann der dunkle vocal richtig super jutes stück
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich merke keinen winter [Wink] aber der beat gefällt mir auch so. gemütlich ist er.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track kommt genau zur richtigen jahreszeit. draussen schneit es wie verrückt und die schneeflocken tanzen über den fenstersims... die vocals könnten für meinen geschmack noch etwas in den vordergrund gerückt werde. ansonsten ein schön verschmustes machwerk. ;-)
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leuft hier des längeren ohne mich zu stören sehr neutral und laune fördernt [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für einen moment trägt sie, die beschriebene stimmung.. schnell nervig wird aber dieses statische herumreiten auf einem einzigen akkord (mit den nichts zur sache tuenden sporadischen abweichungen).. für funktionierenden minimalismus ist der nicht gut genug inszeniert - und ich fürchte, selbst mit mehr deepness wär's mir musikalisch unbefriedigend, Basic Channel & co. haben die maßstäbe vorgelegt. man kriegt hier fortwährend die gleiche information wiederholt, ohne dass man diese jedes mal aufs neue aufzusaugen ersehnt.
auch der bass trägt nicht so richtig was bei, quäkt unmotiviert einsilbig vor sich hin.
vielleicht mehr ruhe reinbringen, nicht so ungeduldig die akkorde sich gegenseitig jagen lassen.. und wie wärs, auf ergiebigere harmonien zu setzen, damit wäre eher noch etwas auszusagen (weil es nicht so viele können) als mit dem ausgelutschten 1-2 chords-minimalismus.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner, chilliger hintergrundtrack. kann ich mir gut bei einer autofahrt durch verschneite landschaften vorstellen, oder als loungige hintergrundmusik, die sich dezent bei zimmerlautstärke zurück hält, um nicht etwaige gespräche zu stören. kein hit, aber für eben genannte momente sehr funktional. wobei mich die etwas uninspirierte akkordplenkelei auf dauer auch stört, man erwatet einfach, dass sich daraus beizeiten eine melodie entwickelt und durch tonartwechsel eine tiefere stimmung erzeugt wird.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

autsch! - da war er, der gefürchtete Piekser [Wink] @ Hyp Danke dir für die Tips, werd es bei nächsten probieren und hoffentlich besser umsetzen können.
Allen anderen denen das Stück zusagt und dieses nicht gleich aus der Playlist verbannt haben - big thx für die recht durchgängig postiven Feedacks. [rotwerd]

Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön chillig am morgen [Wink] die basline und die chords gefallen mir
doch der bleibt definitiv in der aktuellen playlist

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich ganz chillig, mir fehlt da aber was... ne hohe Fläche als Leitfaden, keine Ahnung. War nur ein Gedanke. Der Bass batscht gut, aber zuviel in der Mitte herum. Mir persönlich zu trocken, der könnte mal eine FX Abwechslung erhalten =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den track auch sehr angenehm, regt zum entspannten kopfnicken an.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir bleibt der auch in der playlist.
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nett, wenn auch nichts weltbewegendes. aber gut gemacht.
nur eines hat mich von anfang an total genervt: der quäkende bass. der macht echt alles wieder kaputt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Nummer zum nebenbei hören. Der trockene Beat ist nice. Die Chords könnten vielleicht ein wenig mehr Variation vertragen ansonsten gute Chill-Nummer.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Viorel Peters

Usernummer # 15899

- verfasst      Profil von Viorel Peters     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooch wie schön.
das ist echt sehr angenehme musik.
wüsste gar nicht, wie ich so was machen sollte.
naja, aber ich muss ja auch nicht, du machst es sowieso viel besser.

Aus: Ludwigsburg | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.