technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [pumpiger minitechhouse] neweo & diman - gedankengang

Autor Thema: [pumpiger minitechhouse] neweo & diman - gedankengang
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

unser jüngstes Projekt_

gedankengang [7:44]

Gruss,
daniel
dirk

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

- verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

auf kopfhörer klingts schon sehr gut... allerdings etwas mono... aber einige sounds sind ja zum Glück mit Effekten belegt...
ansonsten hauts mich noch nicht voll aus den Socken aber ein sehr solider track der aufjedenfall zeigt, dass hier jemand Ahnung davon hat was er tut [Smile]
vom style her sehr geschmeidig...

das ist erstmal alles was mir spontan dazu einfällt...

best regards,
Helmut Ebritsch - Screech

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sounds,klangbild und idee find ich gut. is mir persönlich aber zu monoton.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track !
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang ist dir gelungen... der ab 3:18 einsetzende Bass könnte ruhig etwas eher kommen, da wie andere auch der Meinung sind, das es doch sehr monoton gestrickt ist. Dem könnte man entggegen wirken, das Stück etwas kürzer zu gestalten und das ganze kompremieren.
Ansonsten - pumpt es schon ganz ordentlich [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner minimalgroover.....kann man gut nebenher laufen lassen, ohne dass er aufdringlich wird...ist kein "burner" aber recht solide gemacht, besonders die zweite bassline hat ihren Reiz. Aufgrund des geringen Widererkennungswertes wohl ein Track, der nicht lange haften beiben wird.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiner track
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
sehr schöner minimalgroover.....kann man gut nebenher laufen lassen, ohne dass er aufdringlich wird...ist kein "burner" aber recht solide gemacht, besonders die zweite bassline hat ihren Reiz. Aufgrund des geringen Widererkennungswertes wohl ein Track, der nicht lange haften beiben wird.

unterschreibe ich 100%ig.

möchte aber mal das sehr cleane klangbild loben.
kristallklar.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice......könnte man aber mehr drausmachen. recht solider track. sounds und klangbild gefallen gut...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, ich höre gerade deinen Track und muss sagen er gefällt mir sehr gut.

Das Bassfundament finde ich sehr ansprechend, vorallem finde ich die Lösung der Basedrum und dem normalen Bass sehr gut. Auch der Rhythmus ist sehr gut. Die minimalistischens Blub und Klirrsounds sind schön platziert. Ich frage mich gerade ob eine Fläche dem ganzen positiv oder negativ beisteuern würde. [Smile] bin mir nicht sicher...

Gute Arbeit
Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Zusammen!

Vorab erstmal vielen Dank für die reichlichen und doch auch positiven Antworten.

Wir haben uns nochmal dran gesetzt und u.a. Brakes reingebaut und ein Thema gegen Ende hinzugefühgt.

Also wer mag, kann nochmal reinhören!

Gruss,
Daniel

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
lars funk

Usernummer # 15077

- verfasst      Profil von lars funk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track. nur - wie die vorgänger schon meinten - zu lang, zu monoton. könnte etwas mehr abwechslung vertragen, für meinen geschmack. klanglich sehr ansprechend.
Aus: dresden | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
reith

Usernummer # 11359

- verfasst      Profil von reith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefaellt mir sehr gut. klangbild is wirklich ausgewogen.
besonders im ersten drittel haette man den beat und die fx-soundz en bissl variieren können dann wirkts net so monoton.. was bemaengelt wurde..

stört mich aber nicht wirklich.. sowas laeuft doch recht gut. kann man schoen in en set einbaun

der 2. break (is zwar nice an sich) dauert mir zu lang und ist auch glaub ich zu dicht am 1. noch dran..

Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.