Autor
|
Thema: [pumpiger minitechhouse] neweo & diman - gedankengang
|
|
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751
|
verfasst
Hi,
auf kopfhörer klingts schon sehr gut... allerdings etwas mono... aber einige sounds sind ja zum Glück mit Effekten belegt... ansonsten hauts mich noch nicht voll aus den Socken aber ein sehr solider track der aufjedenfall zeigt, dass hier jemand Ahnung davon hat was er tut vom style her sehr geschmeidig...
das ist erstmal alles was mir spontan dazu einfällt...
best regards, Helmut Ebritsch - Screech
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
sounds,klangbild und idee find ich gut. is mir persönlich aber zu monoton.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
schöner track !
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Der Anfang ist dir gelungen... der ab 3:18 einsetzende Bass könnte ruhig etwas eher kommen, da wie andere auch der Meinung sind, das es doch sehr monoton gestrickt ist. Dem könnte man entggegen wirken, das Stück etwas kürzer zu gestalten und das ganze kompremieren. Ansonsten - pumpt es schon ganz ordentlich
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
sehr schöner minimalgroover.....kann man gut nebenher laufen lassen, ohne dass er aufdringlich wird...ist kein "burner" aber recht solide gemacht, besonders die zweite bassline hat ihren Reiz. Aufgrund des geringen Widererkennungswertes wohl ein Track, der nicht lange haften beiben wird.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
feiner track
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove: sehr schöner minimalgroover.....kann man gut nebenher laufen lassen, ohne dass er aufdringlich wird...ist kein "burner" aber recht solide gemacht, besonders die zweite bassline hat ihren Reiz. Aufgrund des geringen Widererkennungswertes wohl ein Track, der nicht lange haften beiben wird.
unterschreibe ich 100%ig.
möchte aber mal das sehr cleane klangbild loben. kristallklar.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
nice......könnte man aber mehr drausmachen. recht solider track. sounds und klangbild gefallen gut...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Hi, ich höre gerade deinen Track und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
Das Bassfundament finde ich sehr ansprechend, vorallem finde ich die Lösung der Basedrum und dem normalen Bass sehr gut. Auch der Rhythmus ist sehr gut. Die minimalistischens Blub und Klirrsounds sind schön platziert. Ich frage mich gerade ob eine Fläche dem ganzen positiv oder negativ beisteuern würde. bin mir nicht sicher...
Gute Arbeit Sinan
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Hallo Zusammen!
Vorab erstmal vielen Dank für die reichlichen und doch auch positiven Antworten.
Wir haben uns nochmal dran gesetzt und u.a. Brakes reingebaut und ein Thema gegen Ende hinzugefühgt.
Also wer mag, kann nochmal reinhören!
Gruss, Daniel
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
lars funk

Usernummer # 15077
|
verfasst
schöner track. nur - wie die vorgänger schon meinten - zu lang, zu monoton. könnte etwas mehr abwechslung vertragen, für meinen geschmack. klanglich sehr ansprechend.
Aus: dresden | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
reith

Usernummer # 11359
|
verfasst
gefaellt mir sehr gut. klangbild is wirklich ausgewogen. besonders im ersten drittel haette man den beat und die fx-soundz en bissl variieren können dann wirkts net so monoton.. was bemaengelt wurde..
stört mich aber nicht wirklich.. sowas laeuft doch recht gut. kann man schoen in en set einbaun
der 2. break (is zwar nice an sich) dauert mir zu lang und ist auch glaub ich zu dicht am 1. noch dran..
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003
| |
|
|