verfasst
was sagt ihr denn? ich habe erstmal nur mit dem LM7 als drumming gearbeitet um zu sehn ob die Idee funktioniert. der trackschnipsel ist noch beta. aber die idee lässt sich schon mal erkennen.....
verfasst
bau das mal aus. finde die idee nicht schlecht. ist zwar nix wirklich neues, aber erfüllt seinen zweck. mit der passenden atmosphäre könnte das ein schöner track werden.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
verfasst
Ich warte auf den fertigen Track! Im Bassbereich solltest du noch was arbeiten. Naja und die Snare gefällt mir nicht so. Die Chords sind schööööön. :-)
verfasst
Schöner Ansatz .. die Drums klingen eben nach 9o9 und die Abmischung ist mir'n bisken zu stark im Mitten- und Hochfrequenzbereich, erzeugt aber alles in allem 'ne sehr nette Atmo, ideal für einen Donnerstag Abend...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.