Autor
|
Thema: (groovy) babicz - humble
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
acu wenne s ne beta ist, ist es ein sehr schönes stück. es erinert mich etwas an das stück die schöne und das biest vom kolegen väth.
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
schöne sounds. auch wenn der basslead etwas "typisch" ist. Der rest ist umso cooler. Hat für mich was sehr vergangenheitsorientiertes und ich forme mal den bezug zu "orange clouds over battery park" weil da ein track ist der fast genau die selbe klangästetik besitzt jedoch viel chilliger ausgelegt ist. Ich mag das sehr was ich hier höre. Es ist sehr angenehm, flowtin, weich, warm und trotz des beruhigenden faktors bleibt auch diese beta bereits durchaus tanzbar. Klasse!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
stadtmensch

Usernummer # 15611
|
verfasst
kann mich oskar nur anschließen und hoffe das auch dieses stück bald irgendwo ein zu hause auf vinyl findet, damit ich es in meine case packen kann.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Sehr schön! :utratop:
Beta? Vielleicht wegen der Abmischung, die noch optimiert werden soll? Weil bei mir klingen ein, zwei Synthlines viieel zu leise. Kann aber, wie immer, auch an meiner wirklich nicht guten Anlage liegen.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
der titel kommt entweder bei SUGAR oder bei SYSTEMATIC
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
sehr schönes stück musik. ich höre athmospärensounds mit unterwasser-flair. in auswahl und anzahl der instrumente ziemlich ideal. auch die länge ist gut. als einziges mano ist mir aufgefallen, dass der vogel-synthie mit der zeit etwas loopig wird, ein wenig eintönig. spielen würde ich den track auf jeden fall.
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hat gegenüber Humble 2 zusätzlich zum bassthema nicht das starke strings-thema, plinkert so etwas verhuscht ziellos vor sich hin. entwickelt aber auch in diesem suchenden Schweifen noch genug atmo.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr retro. Sehr lasziv. Sehr gewöhnungsbedürftige verplätscherter Anfang. Der dann aber deutlich den Groove im Nacken packt. Sehr zeitlos. Kann man prinzipiell immer und überall spielen. Wenngleich mehr zur pre- / after-Hour oder im WarmUp. Prima! Mit genau diesem Bassline-Verlauf und -Sound kann man mir nahezu immer eine Freude machen. ;-) Sehr schön.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
hehe, den hauptsynth kenne ich doch irgendwoher..
...absynth?!
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|