technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [klangbildkollage] legoego - ambobu

Autor Thema: [klangbildkollage] legoego - ambobu
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow , geiler düsterer shit!!
i like it!

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool.. mir gefällts auch sehr gut..

wenn ich mal groß bin will ich auch ne videofähige digicam *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, sir. when you give it to me, gimme psycoacoustic!

schön.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Künstlerisch Wertvoll!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und sollte mal wieder angeschaut werden
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein hammergeiler cyber-minimalismus!
das stück find ich phantastisch! das würde ich in den tiefsten bunker dieser erde mitnehmen und wenn mir minimalismus gefällt, dann ist es sowas wie das hier! ich bezeichne es für mich gerne als "ernsten track"!
welch spärliche, aber tieftechnoide, abgespacte, karge und dennoch energiegeladene umgebung! das ding ist wie aufwühlende ruhe, wie kurz vor lampenfieber - so ein ding wo man sich kontinuierlich reinsteigert und man dann plötzlich sagt: "PAFF! - jetzt ist es vorbei! und man dann denkt: "gut dass ich da ein video davon hab, und das zieh ich mir jetzt fürs re-erlebnis nochmal rein!" :-))))))
das ding bleibt auf meiner platte und das werd ich bestimmt noch öfter mal hören, wenn mir nach tieftechnoidem minimalismus zu mute ist!
von der soundkulisse echt sehr wertvoll, sowohl zum daheim hören, als auch im "keller" wenn die richtigen leute sich treffen - fürn "keller" wärs vielleicht perfekt die geschwindigkeit im track ganz langsam hochzufahren - das käme sicher auch sehr, sehr geil fürn fuss!
oft würde man sich echt wünschen es wäre noch bissl wie früher, als noch ähnliche videos zu später stunde auf MTVs Partyzone o. ä. sendungen liefen! schade, dass es sowas heute nicht mehr gíbt - das ding hier wäre *DER* kandidat für sowas! ein volltechnoide gehirnwäsche ist das!!
two thumbs up!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja herr...

intelligente aufarbeitung eines aktuellen themas. sehr düster, sehr hypnotisch, sehr wahr...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf 'nem mac machen .mov's auch spaß - großartige klangbildkollage, sehr viel mehr muss man dazu nicht sagen. must-have bzw. must-see. bitte mehr davon bzw. hoffe ich, dass seit dez. vielleicht weitere solche exkursionen entstanden sind? großartig. wirklich. aber danach brauch ich 'ne dosis weichspülvideo- und sound und such mir auf youtube.com was von sensorama *g*
[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich das hier TOTAL GEIL finde? [Big Grin]

ich mussts mir grade geben, weil mir danach war!
wollt fast noch den eisschrank aufmachen, damit ein hauch von nebel in die bude steigt!

dieses tiefe geklopfe mit dem statischen dröhns und dem gelegentlichen Möööööp macht mich total elektrisch, he! ich taste schon andauernd an meinem hinterkopf rum, ob ich nicht so einen blauen serial-connection-port irgendwo unterm haaransatz hab!!!!! [Big Grin]

das ding gehört auf platte gebannt! ja, am besten gleich mit dem video in die rille ritzen... das wäre doch mal was neues! *lach*

cytekx

Usernummer # 16993

ich denke immer an "oval" sound - klicker, klacker, "CD cuts" - aber das hier ist um welten besser, weil energie und geist drinsteckt! *evilgrin*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.