Autor
|
Thema: [techno] the ascent - movin
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
hallo mein 2ter hier fängt sehr techno an und bekommt später noch nen leichten hauch von trance
movin
style: techno quali: 192 kps länge: 7,06 min
kritik ist natürlich erwünscht
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Für meinen Geschmack anfänglich etwas zu ravy-cheesy, gefallen tut mir der sehr an Front 242 erinnernde Bass. Insgesamt solide, aber irgendwie denke ich an den ollen Spruch "weniger ist mehr".
Oh, und ganz ehrlich, den Pad-Sound und diese Vocals in der Mitte mag ich gar nicht. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
also grad wegen dem pad sound gefällt mir der track, das vocal is so ne sache auf der einen seite cheasy auf der andern seite passt ganz gut
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
dankeschön ! hab versucht mit dem pad-sound und dem vocal abwechselung reinzubringen ! der track wird dadurch irgendwie komplett anders
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich mag so extrem statische Loops nicht und der hier beginnt ja direkt mit einem schon recht vollen Drumpattern, die dann einsetztende Bassline hat tatsächlich was Front242-ähnliches und passt eigentlich prima. Mit solchen Latin-Drums kann man mich ja leider jagen, genau diesem Gerassel, was im Break beginnt - aber das ist meine sehr persönliche Geschmackssache, ich würd' beim Karneval in Rio wahrscheinlich sterben. *g*
Man kann sagen, was man will, das Ding hier animiert mich dennoch zum Arschwackeln, so ganz unbewusst hab' ich mich selbst dabei gerade ertappt. Bzgl. Pad war ich ja vorgewarnt, aber das ist so schön cheesy, billig und unpassend, dass es gerade wieder gut ist. Das Vocal passt dazu selbstredend perfekt *g* - gar keine so schlechte Produktion, wird spätestens nach dem Pad/Voc-Break 'n bisken langweilig, aber .. jo .. nich' übel...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751
|
verfasst
hi,
ich würde sagen medium... haut mich nicht aus den socken... der Anfang klingt ganz gut... auch so mit stereo... aber dann wird eigentlich alles irgendwie nicht besser... also die klingeldingel elemente und die Stimme klingen eher zufällig zusammengesetzt als geplant eingesetzt... Die Chords sind eher normal... Also eine Weiterentwicklung ist festzustellen, jedoch ist noch eine Menge zu lernen, was aber ja auch ganz geil ist oder ?
best regards, Helmut Ebritsch - Screech
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
Andreas Elektro

Usernummer # 15760
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the ascent: hallo mein 2ter hier fängt sehr techno an und bekommt später noch nen leichten hauch von trance
movin
style: techno quali: 192 kps länge: 7,06 min
kritik ist natürlich erwünscht
Aus: Giessen | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
klingt alles sehr cheesy billig und desshalb genau in der kombination wieder geil, wie eine ironie der musik auf sich selbst nut die bassline hätte ich vieleicht mit halben tempo laufen lassen.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|