Autor
|
Thema: Mantis - Vocoder Love (Markus Lange Remix) [Minimal Trance[]
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ja aus liebe zu einem Track vom Mantis der einfach nur bombe ist ... hab ich mal einen Remix gemacht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. ist sicher nicht jedermann sache und man muss ihn wirken lassen. Das Original hat mich einfach so geflashed, das ging gar nicht anders!!!
ich hoffe es gefällt euch...
hier geht es zum Original
Mantis - Vocoder Love
und danke an dich Mantis =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Ganz großes Kino diese Nummer! Beamt mich momentan so richtig weg. Trance im allerbesten Sinne, ach was sag ich - Hymne!!! Ganz dicker Respekt!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
das ist trance, wie ich ihn liebe!! ganz dick... hoffentlich bald auf plastic!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Hit!
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
hui jungs also mit solchen lobeshymnen hätte ich nun gar nicht gerechnet... war mir gar nicht sicher ob ich das teil posten sollte...
aber danke fürs reinhören und die comments
danke danke danke!!!!
*verbeug*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
schönes wegschweb-teil! gefällt mir besser als das original.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Hehe rob ;-)
Wie schon im ICQ. Ich brauchte eine kleine Weile um mich anzufreunden. Je öfter ich den Track höre um so mehr gefällt er mir! Vor allem 7:15 hats mir angetan! Dickes
PS: Hast du in den letzten 20 Sekunden eine geheime Botschaft hinterlegt? ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
sehr schön geworden
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
coole nummer. beim ersten mal hören fand ichs langweilig aber heute fand ichs fett! muss wohl in der richtigen stimmung sein für so ne weichgespülte trance nummer ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
bin eigentlich kein freund der hungerstrategie - den hörer am ausgestreckten arm (fast) verhungern lassen und dann leichtes spiel haben, wenn nach langen minuten langsam zur sache gekommen wird und der hörer froh um jede action dem musiker/DJ aus der hand frisst. aber hier verfängt das mal wieder ganz gut.. himmelfahrt
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
das original war ohne zweifel sehr lieblich, aber mir persönlich etwas an meinem geschmack vorbei leider. der markus lange remix lässt sich zwar ziemlich zeit bis er zupackt, aber dafür tut er das dann am ende mehr als gut mit seinen dezent explodieren arrpegiator figuren und dem wärmenden flächeneinsatz. himmelfahrt. ja!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
Mir ging´s auch so, dass ich mit dem Track eingangs nicht soo viel anfangen konnte... weiss im Nachhinein auch nicht so recht, warum. Irgendwie war´s mir erstmal zu lang. Aber inzwischen habe ich ihn bestimmt 20-25x gehört.
locker-flockig, aber nicht belanglos brennen sich die sanften aber nicht wirklich kitschigen Melos ganz dezent ihren weg ins Hirn. Die einsetzten Flächen sind schön variabel und allesamt ´nen Traum, auch nie zu aufdringlich. Das die kaum im Gedächtnis hängenbleiben ist in diesem Fall ein klares Lob und Ausdruck der Vielfältigkeit. Aber auch der Weg dahin recht vielfaltig und jederzeit passend inszeniert, die bis zum Vocoder dominierende Hookline geht mir auf unbestimmte Zeit eh nimmer aus dem Kopf - die hat mich voll im Griff. Ich bin da simpel gestrickt.
Dazu angenehme Basslöfe und eine herzliche Bassdrum... hops, noch ´ne legere Vocoderhookline an Bord gehievt und... tja, inzwischen muss ich sagen: da passt und sitzt allet - klasse ausbalanciert das Ganze. Wunderhübsche Soundware!
-> Vinylkanditat, keine Frage.
[edit: Rechtschraibunk] [ 18.11.2005, 16:13: Beitrag editiert von: TeXeL ]
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
hm, vielleicht sollte ich dem track nochmals eine chance geben, war ich doch 10 minuten am hungern ;-)
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
jaja das ist wirklich ein cooler wegschwebtrack dick!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|