Autor
|
Thema: [housy techno(?)] people look
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
mit co-produce-technischer hilfe von herrn block soeben für fertig befunden:
*** 132 bpm *** 8:45min *** 128kbps *** 8,4mb
- klock -
viel spass und danke schonmal für´s reviewen
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Knackiges Teil. Schöne Sounds, gutes Arrange. Einwenig retroflair der mich jedoch angenehm umhüllt. Was soll man sagen: Party!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Hey, der ist wirklich cool! Meiner Meinung nach ein riesiger Schritt nach vorne für dich! Wie oksar schon sagte, knackig knackig, toller Groove und druckvolle Abmische! Bleibt auf HD.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
echt coole nummer mit geilem groove und tightem sprachsample. geht nach vorne und rockt. schöner track!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
ganz gut produziert, aber nich so mein fall. ich finds ziemlich nervig, diesen people vocal..
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
absoluter retro flair - gefällt mir auch sehr sehr gut, weils wie schon gesagt einfach knackig ist und lust auf party macht. Finde den Vocal übrigens ziemlich cool und überhaupt nicht nervig. Abgesehen davon ist der Track wirklich aalglatt produziert. Sauber!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
suuuuupi, endlich mal nen track der mir hier auch gefällt. schätze das liegt an dem [techno?]
alles rundum gut, top arrangiert, nicht zu aufdringlich ,aber groovy und vor allem tanzbar. die claps sind auch gut angebracht.einwandfrei!
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Dick und sauberst produziert! Das knackt wirklich ordentlich im Kopf, ich hätte mir aber eine kleine Variation des Basslaufes gewünscht, der wird auf dauer doch etwas monoton.
Aber trozdem
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
wow..! danke für die reviews
war mir mal wieder äußerst unsicher bei dem track wie der hier ankommt, gerade auch in bezug auf die abmische. bin da sehr am rumprobieren im moment... aber da fällt mir ja echt ein stein vom herzen! kein scheiss...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Mörderisch gutes preMaster, drückt wie nochmalwas... feine Sounds, die 'n dicken Schub erzeugen, dazu die hitverdächtigen Vocals (woher kommen die eigentlich?) und dieses geniale Rave-Signal... wow! Ja, ne, der ganze Tune is' zweifelsfrei hitverdächtig und irgendwie auch'n bisken oldschoolig zugleich ... es ist dir gelungen, mit wenigen Sounds 'n schönes Brett zu produzieren ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
auch vonmmir ein lob aus der nachbarstadt. hammerteil, würde ich auf platte definitiv kaufen, werd´s bei gelegenheit mal im chism testen, wenns recht ist.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
@chris: vox sind von mir.
@daswadan: freut mich dass du auch mal hier schreibst check mal pm!
| |
|
|
Rio

Usernummer # 15565
|
verfasst
sehr geil! großes Lob. der sound ist klar, er drückt, schiebt und begeistert mit geilen klängen und coolen vox.
Aus: Leer/Ostfriesland | Registriert: Oct 2005
| |
|
|