Autor
|
Thema: [mutant-disco] Remute - As we speak... danger! (beta)
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
nach langer zeit mal wieder was von mir. durch die schule des hi-nrg gegangener mutanten disco sound für club-luftgitaristen. beta version. da tut sich nochwas. leider darf ich meine tracks auch nicht mehr so lange online lassen, aus rücksicht zu den labels, wo meine musik rauskommt. be quick.
comin' soon. [ 17.10.2005, 15:51: Beitrag editiert von: qhead ]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
ahh.. noch was schönes zum schlafengehen.
ich kann mir nicht helfen, ich denke die ganze zeit an depeche mode. personal jesus oder irgendwas von der music for the masses...? ich komm nicht drauf.
so zwischen 1.40 und 2.50 passiert mir zu wenig. aber so wies aussieht: die verträge sind schon unterschrieben... so, who cares.
insgesamt wie immer ein zielkreuz, dahinter der floor zu erkennen. drück ab, denis, drück ab.
nice one.
ps: achja. bye the way: dieser rock rmx von neulich ist natürlich n ganz anderer scheiz. im nachhinein noch einige male gehört und für ausrastabel befunden.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
geiles teil, mr. remute! bewegt mit sicherheit die massen auf den flur. mir gefällt der groove, das disco-feeling.. yeah! rock on!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
cool 100% clubtauglich sauber sauber...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
hypnotisch einlullender dizko-schieber. the 80s won't stop... noice!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
so schluß mit lustig, jetzt wird abgerockt
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
hamburg olé
ich find das auch schwer cool. und da du ja schreibst, dass "sich da noch was tut", brauch ich hier ja eigentlich nicht erwähnen, dass das teil noch ne gute portion druck und lautheit gebrauchen kann. *g*
rock n roll!
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
weiter machen du disco muschi!!! da muss ich gleich an pascalidis seine sets denken... rockt wie flitzekacke!!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Wenn links House und rechts Techno wäre, baust du die Brücke!
Brett!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kommt wie ein rip-off von Westbams rip-off von Patrick Hernandez´ "Born to be alive".. das ist dieses jahr nicht mehr der Remute, für den ich bis letztes jahr noch begeisterung gehegt hatte. als wären alle ambitionen auf eine mitgestaltung von techno jenseits des mitläufertums wie weggeblasen, sobald der markt anklopft.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
ziemlich leise.ich mag nur harte sachen, also brauch ich hier wohl weiter nix sagen. dudelt mir zuviel. und filter einbauen... naja ,dachte is die aufgabe des dj`s?!
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
thx fürs feedback!
@hyp: "als wären alle ambitionen auf eine mitgestaltung von techno jenseits des mitläufertums wie weggeblasen, sobald der markt anklopft. " --> zugegeben; ich habe dieses jahr eher in richtung non-deepem hedonismus geschielt, aber ambitionen zum tiefergehen/"mitgestalten" habe ich immer noch. ein bischen austoben. dem allseits beliebten motto "rave is king" fröhnen. dann wieder zu mir finden. das ist der plan. this is the way... hab aber auch nicht alles, dieses jahr produzierte,material gepostet. das kommt dann erst ende des jahres/anfang nächstes jahr auf meinem album raus, welches eine mischung aus oben erwähntem hedonismus (nein, nicht ganz so ausschweifend wie bei diesem track. anders.) und einigen deeperen ausflügen sein wird. deine kritik ist wie immer sehr hilfreich und regt zum nachdenken an ,ABER: nur den punkt mit dem rip-off verstehe ich nicht ganz. wieso westbam?! wieso patrick hernandez?! ok... wegen dem disco-bezug vielleicht, aber der direkte vergleich mit diesen beiden artists ist etwas zu hochgegriffen, find ich.
@Robby2Stripes : deine kritik verstehe ich nicht.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ich glaube die muss man nicht verstehe...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
die assoziation zu 'born to be alive' kam mir beim ersten hören auch irgendwie. aber rip-off ist definitiv zu hoch gegriffen!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
tja... hmmm.... wie soll ich sagen? also - ich find den track einfach nur geil. und da lauf ich also auch gerne mit, sogar ohne mich dafür bezahlen zu lassen. aber stimmt natürlich schon:: so eigenständig und neu ist der tune natürlich nicht, find ihn aber trotzdem geil.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|