technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [cheesy dream-house] 80251814198102111

Autor Thema: [cheesy dream-house] 80251814198102111
Stahltrompete

Usernummer # 13180

- verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus!

nach dem übersiedeln auf das mac-sys wurde einiges von
mir im pc stehen und liegen gelassen - darunter auch dieser
track. heute morgen kam er mir irgendwie wieder in den
kopf und ich konnte ihn abschliessen.

der sound ist gewohnt synthüberladen und reist ein wenig
zurück in die 90er. weils keine hypende musik sein soll ist
es mit 120 bpm schön langsam.

viel spass, liebe Hörer- und KritikerInnen [Wink]

http://www.crossed-needles.com/else/80251814198102111.mp3

gruss,
dirk

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find i schee,
groovt gemütlich vor sich hin

[top]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr netter Popo-Wackler mit abartig hohem Retro-Faktor, ich möchte gar nicht unter- oder übertreiben, wenn ich den Track in die 95er B_seiten - Hardtrance-Ecke schieben würde trotz des gemächlichen Tempos... angenehm synthetisch gegatete Melodien und Chords, schön trockene Drums, stimmiges Arrangement und definitiv schon sehr cheesy, ohne aber auf einen ultimativen Break hinzuarbeiten... jo, fluffig-angenehmes Teil, kickt mich zwar nicht vom Hocker, ist aber dennoch nett unterhaltsam...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

was mich bisl stört, ist der effekt des dancefloors sobald ich das stück schneller laufen lasse - ist aber rein subjektiv und geschmackssache.
ansonsten sehr unaufregend und treibt nicht den Blutdruck in die Höhe, sodaß man bequem vor sich hin tanzen kann. Erinnert mich auch ein wenig an Talla 2XLC.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt wirklich bißchen nach 90er-Jahren.
Nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlecht.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

- verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke erstmal für eure meinungen. natürlich fehlt an der
einen oder anderen stelle noch das gewisse etwas ...vielleicht
zusätzliche ebenen, die sich intensivieren und über den track
entlangschlängeln. das problem ist allerdings, dass man bei
solch' melodieüberladenen geschichten schnell aus dem flow
heraus ist, der einen ursprünglich zum produzieren bewegte.
daher müssen solche stücke eigentlich im gegensatz zu der
art und weise, wie ich es getan habe, sofort "in einem durch"
arrangiert werden. aber was solls... [Smile]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.