technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Herbst-Tech) Hardmate - Herbstlaub

   
Autor Thema: (Herbst-Tech) Hardmate - Herbstlaub
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardmate - Herbstlaub
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track! gefällt mir gut [Smile]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr angenehmer track! der name trifft hier gut, man hat schon vor augen wie die blätter fallen:)mal so am rande, bei 5:40 hätte der track enden sollen.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich nur anschliessen. Gefällt mir auch sehr gut. Länge find ich ist auch o.k.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wallybeats

Usernummer # 12451

 - verfasst      Profil von wallybeats   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GOOOOOOOOOOOIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL

hört sich an wie ne two lone swordsmen...

respekt...

is sehr sehr geil

Aus: Dienheim | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fett, [ultratop]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woooha - der Bass dröhnt selbst für meine Verhältnisse extremst, dafür ist das aber ein sowas von schöner, weicher Sound...
...und dabei bleibt's nicht: ein lasziv groovender Beat und eine herzergreifend genial-einfache Melodie mit leicht synthetischem Brass-Timbre, unterlegt mit herbstlich organischen Noizes - lecker! Tatsächlich auch ein prima passender Titel! In seiner liebreizenden Simplizität ist das für mich'n kleiner Hit.
[top]
...achja, wie peinlich, der Bass war am Mixer nur zu derb aufgedreht, ich revidiere das erste Statement, alles primaprächtig!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mattvortex

Usernummer # 15341

 - verfasst      Profil von mattvortex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten mojen!

ja, finde das teil auch sehr cool, wobei ich den anfänglichen aufbau ein wenig kritisieren würde. der anfang ist so schön minimal gehalten, dass du evtl. sogar am anfang noch gar keine erkennbare melodie, also mit dieser bassline, spielen musst, sondern vielleicht erst, wenn die die anderen synths hinzukommen, so könnte alles noch ein wenig überraschender wirken,

aber das ist auch alles was ich zu "bemängeln" habe, ansonsten schön dick abgemischt, konnte es bei mir zu hause gar nicht ungestört hören, da sämtliche glastüren alarm geschlagen haben [Smile]

beste grüße!
matt

Aus: trier | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meditativ-bedächtige feierlichkeit.. alles gut verzahnt, ein stimmiges package!
läßt sich nur mit dem ausklang in relation zur tracklänge zuviel (2:15 min) zeit.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superfein] ich danke euch für die comments. tracklänge und aufbau belasse ich aber. herbstabendse sind ja auch was länger *g*

@Hyp: "meditativ-bedächtige feierlichkeit" klingt super!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
meditativ-bedächtige feierlichkeit.. alles gut verzahnt, ein stimmiges package!
läßt sich nur mit dem ausklang in relation zur tracklänge zuviel (2:15 min) zeit.

joa, und das obwohl ich anfangs von dieser synthfläche nicht so viel hielt. aber es entwickelt sich...

nice one!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui dank dir [Smile]
was die länge angeht belasse ichs einfach mal so.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oja - genau das richtige jetzt. relaxing - fehlt nur noch die fußmassage.
Sehr gediegen, ruhig, entspannend. macht spaß zu hören.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du auf dem jahreszeiten trip ?? der andere track von dir eben 'ewig sehnen, ewig lieben' klang doch recht weihnachtlich.

Herbstlaub groved smoth vor sich hin während die melodien langsam den hörgang hinauf ins hirn wandern und dort anfangen ihre relaxte wirkung auszustrahlen.

gefällt mir richtig gut.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thank you, guys! naja jahreszeiten trip nicht, eher auf herbst hängen geblieben *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0