Autor
|
Thema: [dubhouse] Acidrain - Dubweiser
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
mal wieder ein dub-track von mir
die modulation der fläche werd ich evtl nochmal neu machen...
was meint ihr so dazu? was könnte man noch machen?
DOWNLOAD MP3
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Aaaaaah - endlich etwas bei der heutigen Download- und Durchhör-Orgie dabei, das mir endlich mal so vollkommen zusagt: wundervolle Pads, ganz prächtig crispe Knacks-Dub-Sounds, ein butterweicher Bass, eine ganz weiche Abmische und einfach nur wundervoll inszeniert... perfekte Wohlfühlmuzak, die trotz Iso-909-HiHat das -Prädikat verdient und klasse für diese Uhrzeit passt, mich aber sicherlich auch prima in den Montagvormittag begleiten wird. Ein Track der Sorte 'Lieblingsmuzak für die Nachtstunden', herzergreifend schöööööööööööööööööön!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ganz schickes teil, passt prima für n deepes warm-up im club ganz großes kino
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
|
verfasst
wirklich ein sehr schönes teil, einer der tracks die lange auf der platte bleiben werden.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
vielen lieben dank an alle :-)
würdet ihr denn nichts mehr am track ändern? soll ich ihn so lassen?
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
grausam gut.
meine ganz persönlichen anregungen wären da noch: statt der snare + hihat eher einen knackigen rimshot einsetzen - etwas, das den raum dahinter nicht ganz so überdeckt, zurückhaltender aber trotzdem noch nen tick knackiger ist. außerdem dürfen solche tracks bei mir gern zwischen 8 und 10 minuten lang sein
aaaber: der track passt auch jetzt schon super.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Find ich auch sehr cool! Würde aber auch die Snare + Hihats etwas leiser setzen, die überdecken den superschönen, athmophärischen Hintergrund zu sehr.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wenn's unbedingt schon eine Anregung geben muss - und hier sind sich einige einig - so dürfte dies bei dem ein oder anderen Replacement der Drumsounds liegen, die ich aus meiner Perspektive weicher und runder und nicht so knackig gestalten würde - aber das ist bei dieser wundervollen Schönheit des Tracks nahezu irrelevant...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
herrliche flächen wunderbar kann mich mit den drumsounds allerdings auch nich so toll anfreunden.. ist doch zu simpel gestrickt im drum bereich, da würde ich mir gern ein paar dezente frickels, delayspielereien, klackereien, graineffektregen etc. wünschen und evtl synthetisierte drums verwenden statt den isos aber der rest ist auf jeden fall herrlich würds deshalb evtl auch gern remixen aber hab zur zeit eh fast keine zeit was zu produzieren
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Was soll man sagen? Superschöne Musik!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
und wiedermal ein schöner track von dir. mixe den schon den ganzen tag mit anderen ähnlich gestrickten und die musik macht einfach spaß und läd zum träumen ein.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
*seufz* ... falling in deep sleep. Weite Räume die sich da öffnen. Ein sehr sehr angenehmer Track, der doch noch bisl an freshness vertragen könnte. Die high kommt mir pesönlich zu laut rüber. die bassline ist einfach nur genial sehr deep sehr breit sehr schön. Die fläche könnte man evtl. noch bisl anheben und in die breite ziehen. Alles in allem ein sehr geiler track, wo es im grunde nur um dezente kleinigkeiten geht, wie ein zwei kleine fx effekte oder einem crash mit nem 1/8T delay. mein ganz persönlicher wunsch wäre noch ein dezentes piano
nice - sehr nice
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Oh ja. Sehr schöne Klänge. Dieses zwischending zwischen: "Ich wibble auf der Stelle" und "dasitzen und was trinken" ... geiler Sound! Gefällt mir sehr gut. Verbesserungsvorschläge kann ich Dir leider keine geben
Der Einsatz bei 3:40 rockt!
Gruss, daniel
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
AK Chamber
Usernummer # 15262
|
verfasst
lass es wie es ist hat nen fetten flow!
Aus: Murrhardt | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
pappie
Usernummer # 13521
|
verfasst
sehr, sehr schön. ruhig & doch massig zug drauf. die einfachen breaks mit der grossen wirkung.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
vielen dank an alle :-) freut mich sehr das der track gut ankommt... hätte ich eher weniger damit gerechnet... :-)
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich find den auch cool, trotz der langen 909oh, die doch etwas schrof zum rest steht.
sehr deep und fein bei dem kalten und doch so schön aussehndem wetter.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die in ihrer allumfassendheit gelassen unbeeinflußbare konstante - god moving over the face of the waters..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TonE
Usernummer # 7579
|
verfasst
Schöne Flächen, erinnert mich an Aural Float. Der Rest passt auch.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Fast schon mystische Weiten werden da aufgetan! Großartig! Man merkt aber das in der Schweiz noch ganz gut .. naja, oder auch nicht *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
danke an alle :-) freut mich!
@HoW: also der track ist auf jedenfall im - zustand enstanden *g*
| |
|
|
teccware
Usernummer # 15358
|
verfasst
Gruselig, schöne Athmosphäre! Man könnte die Drum-line in sich noch ein bisschen variiren. Ansonsten saubere Arbeit!!!
TECCWARE
Aus: S-H -> Erfde (Rendsburg/Heide) | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Mando
Usernummer # 13791
|
verfasst
Schöner Dubtech Track.
Das einzige, was ich störend finde, ist die etwas aufdringliche und simple Hat, die ich in eine dezentere Auswechseln würde.
Lieber ein kleines Backgroundspiel zwischen Hats und Shaker erschaffen, die sich dezent dem Flächenbild anpassen.
Sonst gibts da nichts zu meckern, Maurizio Style
mando
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
wow, ganz grosses kino, der track wickelt einen mehr und mehr ein, ganz wunderbar.
erinnert mich an meine (mit-)lieblingsscheibe in der hinsicht, und zwar der recept rmx hierdrauf:
http://www.discogs.com/release/453
wirklich ganz grosses lob.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
wow danke! fühle mich geehrt ^^
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
uhhh da wird m an ja vor deepnees erschlagen - ganz dickes Ding. Perfekt um sich gedankenverloren "sein" zu lassen oder auch um ein gepflegtes ruhiges Tanzbein zu schwingen. Herrlich tiefe Flächen - eine sowas von eingängige Bassline, zieht mich sofort in einen Bann. Nur die etwas zu knackigen hats/claps stören den sonst butterweichen sound ein wenig. die BD ist aber super!!
Tolles Stückchen Musik!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
yeah...das duuuuubbbbbt. feist fette flächen auf proper prallem subbassbalken.
nach dem break bei 3.20min würde ne 16tel-ch noch ne gute figur machen. aber auch so ist das teil ne fedde sahneschnidde.
lecker!!!
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
jo, superschönes deepes teil! nur mit hh und clap kann ich mich auch nich so ganz anfreunden. der beat könnte auch insgesamt etwas interessanter gestaltet werden.
ps.: flächen sind samples, synths?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Christian Weber
Usernummer # 13027
|
verfasst
unverschämt gut! phantastische flächen, die einem in eine wunderschöne traumwelt versetzen, dazu eine sauber deep treibende bassline... die hihats und claps sind für das allgemeine klangbild tatsächlich ein mü zu... hmm... eckig? aber ob mir das aufgefallen wäre wenn ich nicht schon vorher die anderen posts gelesen hätte wage ich zu bezweifeln.
so, fertig geschrieben, kopfhörer auf und zurück zum sonnenuntergang über den wolken
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ja. guter sound. schöne fläche. Sehr schöne drumz.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|