technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (minimal zeugs) unique - enemy mine

Autor Thema: (minimal zeugs) unique - enemy mine
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schon wieder was von mir

unique - enemy mine

http://farb-rausch.de/~pelle/enemy_mine.mp3

peace

unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

- verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na endlich tritt einer aus dem remute-dunstkreis die würdige
nachfolge der mytracks-versorgung an [Smile]

zum track:
die main-synthese erinnert an western-osts . abmischungstechnisch
könnte vielleicht noch ein wenig sauberer agiert werden -> bei
der hihat zum beispiel . die flächen gefallen mir ganz gut .
ein bißchen früher könnnte man die besagte westernmelodie
über das land fortgaloppieren lassen oder variieren . die snare
klingt übrigens dreckig [Wink]

fazit:
gelungener track - vielleicht abmischungstechnisch an der ein
der anderen stelle noch mehr liebe fürs detail - dann ist er perfekt .

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Star.FM

Usernummer # 13852

- verfasst      Profil von Star.FM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ganz gut evtl. den bass ein wenig abwechslungsreicher machen. aber nicht schlecht.

gruß

Star.Fm

Aus: Köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr (!) beseelt und von düsterer , aber trotzdem wohliger, stimmung durchzogen.
schimmernde flächen tuen ihr übriges zu dieser ganz speziellen stimmung aus irgendwie verzweifelt-sein und trotzdem das "licht" sehen.
file under : detroit-ig.

kritikpunkt:
die abmischung könnte "gezielter" sein.
d.h. die snares , hihats, bassdrums, etc, einzeln abmischen und die snare z.b. vom frequenzspektrum peitschender bzw. durchdringender machen.
das sind detail-verbesserungen für die zukunft [Wink]

aber behalte dir unbedingt diese seeligkeit in der musik vor. das kommt so ehrlich und vom herzen rüber. als ob ein midi-kabel an dich angezapft wurde und die informationen quasi direkt in den sequenzer gezogen wurden.

ausserdem:
großen respekt dafür, dass du es innerhalb von sehr kurzer zeit zu einer gewissen reife in sachen aufbau und idee geschafft hast!
mach weiter so! this is the way!
[top]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso wie saw-off düster-melancholischer tech-trance. auf jeden fall sehr reif! bin gespannt, was noch so von dir in nächster zeit kommt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow , ich danke euch sehr für das feedback:)
peace unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

- verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holla herr unique! hamburg olé!! [victory]

hm. das arrangement ist, bis auf kleine ausnahmen, eigentlich durchaus cool.
der track gefällt mir defintiv von seiner stimmung her. schön dunkelgrau-melancholisch.
wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist halt das mastering (noch) nicht wirklich vorhanden.
einige sounds klingen mir auch noch etwas zu unbehandelt. ein paar gezielte, crushige effekte über die drums und noch ein paar saftige modulationen vor allem an dem tragenden padsound - und das teil gewinnt ungemein an power.
potenzial ist hier defintiv erkennbar.
als "gerüst" eine super basis für n echt schnieken weg-flash-track!
jefällt mir.

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil! ich mag die atmo! einziger kritikpunkt wie denis schon sagte: die snare muss mehr peitschen..

sonst top! [top]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das vorliegende musikstück erzeugt eine angenehme melancholie,
die snare sagt mir jedoch so wie sie ist auch noch nicht ganz zu, da geht noch was. aber ansonsten - sehr schöner soundtrack für den kommenden herbst! [headphones]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles stück.. schöne atmosphäre aber dennoch nicht zu slow.. mit der snare kann ich mich aber ehrlicherweise auch nich wirklich anfreunden [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beste aus dem trio.. träumerisch, tief. gerade auch die details sitzen hier perfekt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.