Autor
|
Thema: (dark tech)funreal night
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Heh Man! Sehr groovy!!! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
mann, schreib elektro-ebm-hit im betreff, dann hören ein paar mehr rein, hoffentlich, denn es lohnt sich.
schön treibender elektro-tech mit fies-stimmung-und-bodymove-garantie.
erfindet es das ebm-rad neu? ganz gewiss nicht. aber macht spass.
god, i'm such a groupie.
gruss, tis-fan s.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Uptempo-ZipzapBolzTech mit Preset-EBM-Bassline und ziemlich makaber-düsterem Flächeneinsatz und bizarrem Rave-Signal, alles in 'ne dicke Schicht Reverb eingepackt, ohne dabei den Groove zu verlieren. Satter Sound, gutes Arrangement, extremst darke Atmo und auf jeden Fall 'ne richtig dick angeschrägt-gute Produktion, ziemlich psycho - aber das soll wohl so..? Stilistisch kann ich mich nicht so ganz mit dem Tune anfreunden, aber aus sachlicher Betrachtung isses 'n krass derbes Ding geworden - meine Hochachtung, der Tracktitel trifft's perfekt!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ixodesRicinus

Usernummer # 9518
|
verfasst
kommt mir kuerzer als fuenf minuten vor, interessanterweise. klingt irgendwie wie die ungewissheit, die man (ich) verspuert, wenn man im rausch nicht ganz sicher ist, ob man gerade spasz hat oder sich echt beschissen fuehlt
ob das wohl jemand nachfuehlen kann? jedenfalls irgendwie unangenehmes stueck - im positiven sinne (weil ich vermute, dass das wort "dark" genau diesen charakterzug ankuendigt)
entschuldige die eher philosophische kritik, denn zum technischen kann ich so viel nicht sagen
fazit: find ich gut, aber die flaeche nervt ein wenig auf die dauer.
Aus: aachen | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
|