technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [mini-chord-tech] Acidrain - Simosha - OFFLINE

Autor Thema: [mini-chord-tech] Acidrain - Simosha - OFFLINE
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acidrain - Simosha

Style: Minimal Chord Tech
Länge: 5.45
Bitrate: 192kbps
Hinweis: westend froopz inside!

offline! (released on italic058)

[ 24.03.2006, 13:34: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fein, fein, einziger Kritikpunkt meinerseits sind die etwas eintönigen Chords, da müsste auf Dauer doch etwas Abwechslung rein.
Aber sonst wirklich gelungen [Smile]

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da hast du recht.... da muss unbedingt noch ne kleine variation rein...

danke!

Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oldschool alarm *g*
hört sich schonmal super an, bin mal gespannt was da noch kommt [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

thx omara.. jep schon ziemlich oldschool *g*

hab noch ne klitzekleine änderung gemacht im break... bin das file grad am hochladen - ist in 5min wieder up [Smile]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, lecker Beatgerüst, sehr schön, angenehmes Arrangement, das konsequent nach vorne geht, die Chords haben wirklich 'n starkes Retro-Flair, hier wären Variationen und Pausierungen definitiv noch 'ne schicke Sache... über die Klangquali kann ich nix sagen, da ich den Tune gerade über 2,50€-Kopfhörer höre, aber selbst klingt's amtlich. Schöne Kombination aus den Froopz-Grooves, die dem ganzen etwas Frische spendieren und zugleich den oldschool-Chords. Besonders im Break bei ca. 2.40 machen die Froopz gut bemerkbar und tragen ein kleines Stück dazu bei, den Jubelfaktor zu erhöhen... Sehr nett geworden!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf ner normalen hifi-anlage klingts jedenfalls auch ziemlich sahne.

ziemlich oldschoolig, wurde das hier schon erwähnt? [achso]

ist sehr nett geworden, passt zum wetter.
würde auch zu einem netten strand passen, nur habe ich den gerade leider nicht parat.. :-(

sehr fluffig, cremig, sahnig, geiles teil.

würde auch noch gut eine stimme reinpassen.

IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefällt der track so wie er ist ziemlich gut:)
find nitma schlimm das die chords so "eintönig" sind;)
und oldschoolfaktor hat der track natürlich auch wie angemerkt wurde..
also wie gesagt gefällt mir gut:)

gruss

thorsten

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

- verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find ihn noch n bissl zu "nackisch". hehe.
klingt, wie eben mal auffe schnelle zusammengebrutzelt.
und das wird den froopz meines erachtens nicht gerecht.
die eintönigen, aber sehr dominanten chords liegen mir zu arg im vordergrund, während die froopz mir viel zu leise und "zu weit hinten" eingesetzt werden.
ausserdem klingen die froopz unbearbeitet. ein weiterer faktor, den ich beanstande. [Smile]
man sollte dem chris und seinen froopz-loopz auch einen angemessenen tribut zollen.

aber wie ich lese, bist du ja bereits wieder am track am feilen. bin auf das update gespannt!

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
Root_dubber

Usernummer # 15245

- verfasst      Profil von Root_dubber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne stimme da drin wär halt das optimum.
ich vermisse nur das du mal die froops ganz kurz
mit nem effekt kombinierst.
insgesamt ist er trotz der vielen abwechslung zu langweilig... [Frown] unbedingt erkennungsmerkmal reinbaun

Aus: München | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun melde ich mich auch mal zu wort

der track ist der hammer und brennt gewaltig auf m floor!

habe es nach Pasquale Maassen - tabaluga bill gespielt. der track kamm so fett , hat nach dem brett das click wieder so auf gelockert! alle haben mit einen grossen grinsen derbe getanzt

das stück werde ich nun öfters spielen , weil es echt massiv kommt

gute arbeit !

peace
unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@unique: wow .. geil !! thanx a lot :-)
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spitzenmäßiger track, trifft meinen geschmack zu 100%.
ausnahmsweise hab ich mal nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. [smilesmile]

würd ich sofort und ohne mit der wimper zu zucken auf vinyl kaufen. [top]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

thx tango ^^

schon krass wie sehr die meinungen bei diesem track auseinandergehen...

hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad bei Kompakt-Mp3 gesehen, der Track ist nun auf Italic draussen bzw pre-releast zusammen mit Cloud Seven [Smile]

Coole Sache! [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus] [applaus]

Congrats, schön dass es geklappt hat. Cloud Seven gefällt mir aber nach wie vor besser. [Wink]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

yeah :-) freue mich sehr über das release! dickes merci nochmals an den chris für die froopz! (ein dankeschön ist natürlich auch auf der platte selber drauf)

werde dann wohl auch noch 1 oder 2 exemplare im TF verlosen, sobald ich welche hab. :-)

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser spät als nie:
auch von mir natürlich ein ganz fettes kompliment und glückwunsch zum release!

review folgt heute abend... hab grad nur ne pc quäke hier zum hören... :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.