Autor
|
Thema: (techouse) Random access - Detroit Knights
|
reith

Usernummer # 11359
|
verfasst
hier der naechste.. heute mittag fertiggestellt.. geht auch derbstens ab finden wir.
http://www.pulsar-records.de/preview/1204.m3u
produced by: Frank Leicher , Nec und meiner wenigkeit
(random access ist leider schon vergeben /label. daher werden wir uns nen neuen namen zulegen)
cheerz [ 29.08.2005, 15:12: Beitrag editiert von: reith ]
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
funktioniert irgendwie nicht bei mir...?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
yoa. wieder sehr fette produktion! aber das schrieb ich euch ja schon auf pulsar *g*
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
Das doch endlich mal wieder ein cooler Track im forum. Nur die vocals sind nicht ganz so cool,noch ein bischen zu plump aber sonst guter Track
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
monotonie

Usernummer # 14890
|
verfasst
hm, ich find den track auch ganz lustig bloß hab ich ein problem, ich kann den mir per NEROMIX anhören, jetzt versuch ich ihn mir krampfhaft in die winamp playlist aufzunehmen, funktioniert aber nicht ; /
andere haben bestimmt das selbe problem oder können es garnicht abspielen..
mfg
Aus: zburg | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
instrumental recht gut produziert der track...masteringtechnisch fehlts allerdings imho ein wenig im höhenbereich. die vocals find ich auf dauer auch ein wenig zu trivial.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Knackige Produktion, prima Sounds, extrem derb gemastert und extremst aufgepumpt, sehr groovey und zweifelsfrei 'ne dicke ClubProduktion, hat lecker Charakteristika von früheren Chicago-Produktionen, die Vocals passen meines Erachtens nach exzellent in den Tune. Sounds, Ideen, Arrangement, preMaster und Umsetzung sind gnadenlos professionell und sollten problemlos den Weg auf's Vinyl finden ... ich denke da an dieses neue Label, auf dem Christopher Just und Huntemann gerade ihre neuen Tunes releasen, Name is' mir spontan entfallen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hui, nett, nett.
sehr geil gemastert, das ding springt hier echt fast aus den boxen raus.
die melo ist ein bisschen dünn, der kleine chord, der das anfangs alles trägt, könnte rühig öfter kommen. am ende wirdss mir melodisch sogar ein wenig zu dünn, weil der garnet mehr kommt.
trotzdem sauber produziert, die breaks würd ich halt noch dick machen anstatt dünn, dann ists echt ein geiler hit.
|
|
reith

Usernummer # 11359
|
verfasst
thx .. hmmm die melo is natuerlich etwas duenne hehe. is eigentlich nur ein sound (beiwerk) der das ganze einen tick auflockern soll..
ich persönlich bin sowieso jemand der in nem clubset sehr gut ohne melodien auskommt.
aber eventuell wird es demnaechst von uns etwas musikalischeres melodischeres geben
| |
|
|
Benjamin Schuckert
noch nicht registriert
|
verfasst
macht spass. kann mir gut vorstellen, das die tanzfläche bebt.
nur mir fehlt irgendwas...
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich hörs gerade nochmal, also der kleine chord, der zb. bei 1:39 kommt, ist echt hammer, der trägt das lied für mich, aber kommt mir zu seeeeelten
geiles teil:D
|
|
reith

Usernummer # 11359
|
verfasst
thx leute.. nochmal zu den vocalz.. ja mag sein.. ich benutze sie normal auch nie 1:1 aber die haben mir/uns gut gefallen und da der track ziemlich dtroitlastisch is passt es irgendwie perfetkt zusammen finde ich
| |
|
|