technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [97bpm klangkette] phonout - r_t

Autor Thema: [97bpm klangkette] phonout - r_t
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fakt 7,87 MB
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

- verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...very spooky gruselfilmuntermalung [Smile]

da ich persönlich auch sehr auf noise, industrial und electronic-ritual stehe, kann ich hier nur sagen: fettamente!

eigentlich beanstande ich es stets, wenn drumsounds nur in der mitte des stereofeldes liegen, aber hier ist es unerheblich, da die gelegentlichen snares und crashes ohnehin eher im hintergrund stehen, dafür aber die psycho-brummmel-grummel-tönchen exquisit durchs panorama huschen.
lecker!

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
niiiice...insbesondere die freakige percussion-programierung hats mir hier angetan!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa ma wieder sehr fettes teil.groovt auch sehr geil vor sich hin. hat sich die "zwangspause" ja gelohnt .
also lieber oskar gefällt mir gut;)

gruss

thorsten

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ehj krass konkret..kommt an oder was? finde ich dufte dass ihr da reingelauscht habt. das war son muss jetzt raus track wie der freeze das gut zusammen gekombiniert hat. Hätte nicht gedacht dass es hierzu feedback gibt geschweeige denn positives.

THX!

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irrwitzig digitaler Beatnicker mit gewöhnlich für phonout sowas von aussergewöhnlichen Sounds und FX, die wirklich 'spoooooooky' sind und natürlich 'ne catchige Melo- oder Hookline vermissen lassen, aber solcherlei leicht melodisierte Beatgerüste mit wabberndschrägen Sounds und immens geschickten Frickelz mag' ich sowieso sehr gerne: wunderbar frisch, da motte ich gleich ma' meine Shadow- und Krush-Platten in die hinterste Ecke vom Regal ein und ersetze sie lieber mit dem empehdrei hier.

Gut vorstellbar, diesen Tune exakt so, wie er ist, noch mit Singsang oder 'ner Hookline zu würzen, ist meines Erachtens nach prädestiniert für sowas. Beachtenswerte Drumprogrammierung, aber sowas von...
[eek]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, jenseits von bass und beat verliert sich hier alles sehr im hintergrund. gruselig weniger, eher ein armes gespenst mit verdauungsproblemen. der beat ist derart statisch, den würde ich mir gelegentlich in unerwartete hallräume getunkt vorstellen, oder unvermittelt mal echos produzierend.. dub eben ,)
ein starkes lead-element wie gesang oder 'ne hookline, wie chris schon sagte, würde hier genug platz zum ausfüllen vorfinden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

- verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich muss schon sagen, sehr freakige Nummer.

Perfekt für einen Zombiefilm!

[funny]

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

Dank für die Tips und Vorschläge, Kommentare und Bilder. Der Track ist so wie er ist. Ich will da keine Hookline, ich will da keine Vocals. Das Drummprogrämming ist eben so genial.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.