Autor
|
Thema: [techhouse] block&derhardt - äußeres system (morning/openair-version)
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
haben den track nochmal in guter quali geuppt:
130bpm - 9:45min - 128kbps - 9,4mb
klick [ 16.08.2005, 20:34: Beitrag editiert von: Block ]
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die Quali des mp3s wirkt wirklich etwas platt, was aber nicht zu sehr stört, da die Umsetzung des Tracks selbst ziemlich fein geworden ist: satter TechHouse-Groove, schöne Pads, niedlichste Melodien, schöne FX und sanfte Hallräume, Uk-typische VocalCuts aus der Konserve und nett zurückhaltend angezerrtes TimeStretching-Gefrickel, das sich nicht in den Vordergrund rückt. Die Spieldauer ist für's Homelistening prädestiniert, im Clubkontext hätte ich Variationen oder gigantischere und funktionalere Breaks im Verlauf der Gesamtabfolge erwartet, aber davon abgesehen: schön geworden, wirklich sehr schön geworden, grundsolider TechHouse mit leicht unterkühlt winterlicher Atmo... fein! Gefällt!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Kann ich nicht so wirlich was mit anfangen. Sorry ! Aber sicher gut gemacht.
mfg
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
(doppelpost)
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
to chris:danke!haben den track nochmal in guter quali reingepackt!gruß block
| |
|
|
Tekman
Usernummer # 15363
|
verfasst
noch einer?! kenn von der party bisher nur die andere (auch coole) version und ich muß sagen diese hier gefällt mir noch einen tick besser!ist allerdings ein wenig lang, oder?warum habt ihr den nicht morgens gezockt?hätte sicher gerockt! wie siehts aus, macht bei einer der kommenden parties mal nen liveact?
Aus: essen | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Robby2Stripes
Usernummer # 14061
|
verfasst
also die lautstärke is ganz schön doll. also da kommen nebensächliche sounds zu weit in den vordergrund. es sei denn es soll so sein. der track selbst klingt gut, gut arrangiert und diese hauptmelo, oder wie mans nennen mag is irgendwie geil (bum piep). n bissl härter das ganze und es wär genau mein fall.
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|