Autor
|
Thema: [minimal techno] neweo ft. diman - hplc
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
gemeinschaftsakt.
hplc[4:41]
========== mfg, daniel [ 23.08.2005, 00:00: Beitrag editiert von: neweo ]
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
überzeugt mich nicht. der mix ist natürlich auch nicht gerade der beste... aber auch vom ganzen sound / song arrangement hat der track nichts wirklich überzeugendes. teilweise schön trockene grooves, aber auf die länge zu wenig.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
hm, da kann wirklich noch was mehr passieren trotz minimalem konzept. eventuell ne andere drum verwenden und definitiv die abmische verändern. die idee ist nicht schlecht, aber da geht noch einiges.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
ich schließ mich meinen vorrednern an, in dem track passiert leider irgendwie so gut wie nichts...nen paar eindeutige steigerungen im arrangement wären nicht verkehrt!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ixodesRicinus

Usernummer # 9518
|
verfasst
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das hal-zitat am anfang toll oder albern finde also wenn darauf so ein recht unkomplizierter track folgt, so wird das einem hal einfach nicht gerecht. "foolproof and incapable of error" heiszt ja nichts, wenn keine besondere komplexitaet gegeben ist.
ja, soviel zur philosophischen auslegung. im uebrigen schliesze ich mich meinen vorpostern an, was den geringen inhalt des tracks angeht. aber auch was "da geht noch einiges" angeht
bin gespannt auf die ueberarbeitete version.
Aus: aachen | Registriert: May 2003
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Ja,
wir sind mit dem Track auch noch nicht ganz zufrieden. Hab auf den Inhalt des vocals ehrlich gesagt nocht gar nicht geachtet - einfach genommen.
Ich oder eher gesagt wir werden uns sicher nochmal dran setzen um etwas mehr Aufbau und Variation in den Track zu bringen. Steht ja auch unter "previews" auch wenn ich es nicht explizit erwähnt hatte.
mfg [ 17.08.2005, 12:05: Beitrag editiert von: neweo ]
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
die shaker-mässige hihat passt meines erachtens nicht so wirklich rein. schieb die mal konkret durch nen bitcrusher...dann dürfte es homogener klingen. ebenso fehlt der -kontext- zwischen den einzelnen elementen. der break ab etwa 2,5 minuten ist ganz adrett, aber dass der sound dann einfach rausgefadet wird, und es mit ner neuen loop weitergeht, die dann wiederum kurz später gegen ne andere getauscht wird, erzeugt für mich das prädikat "is noch nich feddisch". ideen sammeln ist ja ganz nett, aber bevor ich selbige anbiete, sollte aus dem ideen-pool schon n homogener cocktail entstanden sein. *g*
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Is' der Tune inzwischen off?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Hi Chris,
hatte die Dateinamen geändert. Müsste jetzt wieder funktionieren.
Dan:el
| |
|
|