technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [microhouse] Der vergessene Nippler

Autor Thema: [microhouse] Der vergessene Nippler
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Maria Ovenbröd & Westend Ghetto
präsentieren
[hand] Wukelsuk's Nippler (den er vergessen hatte...)
Süß verspielter MicroMinimalMelodieFrickelCutHouse
[chilloutbad]
[5.4 mbyte / 128kbps mp3]

[ 06.08.2005, 20:54: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast in der url n p vergessen [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oooops, wie einlich. äh. peinlich.
So, 'p' ist jetzt drin, Link geht - hing' noch an der Strippe und hab' deswegen den Link noch nicht selbst getestet... Danke, Omara!

Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knibbel die Nippel!
Solche Gameverwandten Klinkmelos find ich immer ganz niedlich. Gepaart mit gruseligen Schnippeltönen - genau richtig im Takt mit meinen knusprig mit Käse überbackenen Nachos. Mein großer Zeh bewegt sich aber auch ;-)

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und aus den letzten 10sek könntest du doch bestimmt auch noch einen leckeren Track basteln, oder? Stell ich mir grad so vor...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am anfang dacht ich: huh das ist aber n gemütlicher tune, aber dann... kam der break.
doch wieder sehr dick [top]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den Track einen deiner gelungeneren in letzter Zeit. Eine klare Struktur ist vorhanden, so daß der Track tanzbar ist. Zusätzlich sind noch genügend interessante Sounds dabei, die den Track auch im Homelistening interessant machen. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, der gefällt mir sehr gut! hätte ich den in einer besseren mp3 rate würde ich den sogar auflegen.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, dieser Track kann sogar mich, der bisher sämtliche Westend-Tracks langweilig fand, überzeugen - eben weil er strukturiert und tanzbar ist.

Für mich aufgrund fehlender catchy Bass- oder Hookline zwar immer noch kein Burner, aber wegen seines ansprechenden Grooves ein prima Überleitungstrack.

[top] [top] [top] [gaehn] [gaehn]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und er nippelt weiter - groovt sowas von treibend vor sich hin
100% tanzbar
find ich super [Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stell mir das bisher von westend ghetto material angehörte jetzt mal als ganzes live set vor. würde den track hier im vorderen drittel positionieren um die menge zum tanzen zu bringen und auf "automatenengel" und die weiteren tracksd mit schönen melodiemomenten vorzubereiten.
ein tool, wenn uach kein rohes, stumpfes, sondern eins voller kleiner details und schrauben und gewinde die im rhythmus und dagegen klappern, hüpfen und spaß machen. funktionalität ist hier insgesamat aber trumpf.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
sehr schön, der gefällt mir sehr gut! hätte ich den in einer besseren mp3 rate würde ich den sogar auflegen.

da kann ich mich nur anschliessen ^^
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schön schräg aber auch ganz schön groovy.
der hat den groove, der mir bei den meisten anderen westend-produktionen fehlt.

da jetzt noch was melodisches drauf, dann wärs perfekt - ich steh halt auf eingängige elemente [Wink]

also auflegen würd ich den sicher auch, wenns grad passt, hat ja genug wumms.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

- verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aargh,der wäre doch fast an mir vorbeigenipplet [Smile] !ach,da ärgere ich mich doch wirklich dass es jetzt knapp 0.10 uhr ist und meine tochter ein zimmer weiter schnorchelt,habe schnell gemerkt dass das ganz klar ein aufdreh-kandidat ist.absolutes groove-monster mit dieser faszinierenden, westendschen detailverliebtheit der selbst bei einem non-club-gänger wie ich es einer bin hochgradig wirkt.sophisticated und sexy!
(und morgen früh zum frühstück in "angemessener" lautstärke,die beiden damen des hauses werden sich freuen... [happybouncer] )

Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im gegensatz zu manch anderen deiner tracks geht es hier ziemlich gediegen zur sache, sehr strukturiert mit sehr feinem groove, natürlich wieder mit vielen click, cuts und samplessnippets - die sich aber zu meinem wohlgefallen weniger verwurschtelt sondern mehr "im groove" einfügen. Untenrum gehts ganz nach meinem geschmack - drückender bass, schiebende subbassline [hammer] .Zum ende hin drehst du etwas auf, was der dramaturgie recht gut tut, denn vorher hast du zwar viel abwechslung eingebracht, aber wenig steigerung. Alles in allem bin ich vollends begeistert - multifunktional, sexy, frisch und einfach klasse: der beste seit langem [top] [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, aber dem Break ist der Track einfach der Hammer. Davor lief er eher nebenher ..

KLasse [top]

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder sehr cooles gesch>nippel [Smile]
schöner groove gepaart mit mal wieder
chirurgischem einsatz der sample cut up
schere !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt ab 3:50 etwas industrial-mäßig rüber... so "spielhalle im industriegebiet" oder so... groovt wie
fast immer ganz gut, ist aber wahrscheinlich kein track der mir in erinnerung bleibt. bringt der style aber vermutlich mit sich...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

- verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
putzig, sehr, schoene verzwirbelte percussions (sag ich jetzt mal so). am ende erinnerts ein bisschen an die definition elektronischer niedlichkeit: "tricky disco" [Wink]
Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Benjamin Schuckert
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saugut!!!
werd ich in mein set mit aufnehmen, wenn´s recht is.

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super-knusprige sounds, immer noch sehr westend-typisch, aber diesmal mit ner extra-portion floor-kompatibilität. vinyl-muss!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

- verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes! minimal-psycho-brainburn-shuffle-mucke!
ausgesprochen abwechslungsreich, schöne breaks, schön verspult, dennoch homogen.
obendrein noch ne astreine bassmassage!
groovt, kickt, rockt!
sehr geile produktion!

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein kandidat mit der neuen Westend-funktionalität - was das drängende angeht wie 'Fruchtzucker', und mit dem leadthema in der staffelung besser als 'Herr von Houza'. gerade der bleepsound ist aber auch ein knackpunkt, etwas cheap/seicht/lasch gegenüber dem satten bassbeatgerüst.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

[asien]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, hatte ich dazu nicht schon was geschrieben? [smilesmile]

fettes ding wieder, also wenn man auf den musikstil steht, kann man mit alleine deiner musik sicher ne dicke party schmeissen...

gruß [Razz]

[entchen]

IP: [logged]
reith

Usernummer # 11359

- verfasst      Profil von reith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ab!! gibt eigentlich nichts negatives zu bemerken hier.. hast den sound perfekt bis an die grenze zum überladenen ausgereizt..
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.