Autor
|
Thema: [microhouse] Fruchtzucker
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Maria Ovenbröd & Wukelsuk Da Dukelsuk's
Fruchtzucker
120bpm / live5 / 7.27min abstraktmicrodeephouse für gemütliche sonntagnachmittagabende, da plätscherklickfrickelsounds zum mitwippen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
schöne schnip-schnap percs, im hintergrund wabert es vor sounds, dieses konstante rauschen gefällt mir....der erste break ist wirklich einer, komplett aus dem kontext mit anderen sounds - sehr verspult. bei der fülle an sounds muss man sich das ganze mindestens 3x anhören...schön wie sich viele sachen im hallraum abspielen, sehr hintergründig. die chords im zweiten teil gefallen mir ebenso...
wabernde frickelmasse mit eingängigem beat, der zum popowackeln animiert. Wieder mal klasse geamacht...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
reith

Usernummer # 11359
|
verfasst
is mir etwas zu füllig und verspult das ganze.. aber auf alle faelle ne ordentliche arbeit und es drückt auch gut!
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
das gute an diesem sound ist vor allem, dass er nicht so konventionell minimal ist, wie man es zunächst vielleicht vermuten würde. der rythmus, wenn man es in diesem kontext sagen darf, jackt. mir gefällt der tiefgang (= bass) im minimalen kontext besser als zu flat geratene beats. die abrissbreaks sind eine interessante art zum nächsten part überzuleiten. und ein beruhigender ausklang rundet das ende ab. schön.
habe ehrlich gesagt nicht alle westends in letzter zeit gemocht, aber hier bilden ich und euer hörerkreis definitiv eine schnitt- menge
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
wieder sehr gewöhnungsbedürftig aber schiebt und granuliert ohne ende, diesen total verbogenen synth find ich geil. doch hat was !
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
extrem gut gemacht wieder mal aber ist mir ehrlichgesagt etwas zu abstrakt... ich mag mehr so deine microsachen mit rhodes, flächen und vocal-snippets.. die geben dem sound einfach so ne wärme welche ich mag
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
hammer!würde ja auch gerne mal was anderes bei deinen sachen schreiben,bis dato war es aber einfach nicht möglich...
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
mal wieder gewohnt hohe Qualität bei Dir, sehr durchdachter minimal Schieber der zu unterhalten weiss! Hut ab!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
guter track, erfüllt seinen angedachten zweck
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Sehr cooler Track .. gefällt mir gut- zwar was ruhigerer Natur aber trotzdem pumpig!
Schönes sound sortiment.
mfg, dan:el
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
wie immer sehr hoher standard, den du da setzt...allerdings nervt mich diese säge-synthline die am anfang (bis 1:40), fast die ganze zeit im hintergrund läuft. Am besten gefällt mir persönlich der "samba part" ab minute 6...ganz grosses kino!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
gefällt mir echt sehr gut , vorallem das was man da in dem rauschen vermutet musste die ganze zeit an ein stück aus nem track denken , frag mich aber nicht welchen *g hatte nur den gewissen "dich kenne ich doch" faktor
wenn so fruchtzucker schmeckt dann esse ich nur noch die neuen fruchtzwerge ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
Hi!Der erste Track von dir,bei dem ich fast durchgängig mitwippen kann.Coole kleine steigerungen und eine klare struktur!gemütlich
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hier läuft alles rund und gut verzahnt. einer der drängendsten Westends - darauf hab ich gewartet. Lassigue Bendthaus' '94er-album "Render" ist da eine assoziation.. oder auch Front Line Assembly zu dieser zeit, mit dem EBM-touch mit der grummeligen stimmung und dem beschwörenden vocal-schnippsel. like it!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Benjamin Schuckert
noch nicht registriert
|
verfasst
passt.
kann gut sein,dass der in mein nächstes set kommt. dann wäre das nach dem vergessenen nippler der 2te.
qualitativ hochwertig.
|
|