Autor
|
Thema: [deep acid moods] *the man behind me*
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
schau mal an, du LEBST! Feedback folgt.
Edit: Der Anfang verspricht viel, baut sich richtig gut auf und wird dann leider für meinen Geschmack zu verträumt. Erinnert mich an uralte Rob Acid Tracks auf Important.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Gefällt! ...nur die Streicher könnten noch etwas mehr Release / weniger Attack vertragen finde ich.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wunderschön melancholischer AcidElektro, auch wenn die Drums nach nicht perfekter mp3Encodierung klingen und die anfängliche AcidLine in der Abmischung etwas den Druck der Drums zurücknimmt. Der Vergleich mit frühzeitlichen Important-Scheiben ist 'n ziemlicher Volltreffer. Sehr schöner Track, gefällt mir prima!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
auf jeden fall schöner track mit ner dicken atmo... mir gefallen allerdings deine älteren sachen schon etwas besser...
btw: super seite die du da hast :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
hey, endlich hört man mal wieder was von dir! ein echtes 303-string-epos. gefällt!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
dirty_detune

Usernummer # 7749
|
verfasst
@talshia ja bin noch am leben und hab urlaub, deswegen hab ich auch endlich mal wieder nen track fertig gekriecht. verträumt? ja stimmt! war nen lange nacht.
*greetz
@bjoern ja das mit den streichern .... ich hab die letzte zeit auf arbeit immer filmmusiken gehört. da bleiben solche "hans zimmer streicher" schon mal hängen.
@chris auf den drums ist ein smallroom reverb. ich liebe so kalte räume.
@acid thx and *greetz
@speedy thx ja hab jetzt wieder internet zu hause.
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
interessante kombination von 303-acid mit real-string sounds die super funktioniert, baut sich beinahe orchestral auf hab auch garnix zu meckern, gefällt mir sehr gut
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
sehr smoother schöner kuschel-acid! hab auch nix zu meckern. mag die soften drums und die bassline. sehr schöne musik!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
kann mich da nur anschließen.. sehr schön! ganz anders als die anderen sachen die ich von dir hier so rumliegen hab aber echt schick..
einzig die flächen könnten für meinen geschmack etwas leiser sein, aber is auch so gut
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
mit ner 303 kriegste natürlich gleich meine sympathie (ich hoffe doch sehr, das ist eine, hehe)
sehr verträumt und ein bisschen sphärisch und vielleicht auch ein bisschen melancholisch, sehr schön. total angenehm. haaah...
bisher mein lieblingslied heute abend!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|