technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Hardmate - Ich geh mit dir ans End der Welt....

   
Autor Thema: Hardmate - Ich geh mit dir ans End der Welt....
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim entspannten Herum-Klimpern entstanden:

Ich geh mit dir ans End der Welt, hab aber angst dass man da runterfällt

*wird bald releast* [Smile]

[ 16.03.2006, 18:42: Beitrag editiert von: hardmate ]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hypnotisch melancholisch verträumt schön.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr schön.
bin überrascht und angetan zugleich. und dazu noch n schöner tracktitel [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey wow danke für die lieben kommentare. freut mich sehr dass der track euch gefällt! [fluffy]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ist sehr verträumt und melodisch und nicht schlecht, wird mir allerdings aber irgendwann zu eintönig
Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track. vielecht ne min. zu lang, aber wen interessiert das schon [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
reith

Usernummer # 11359

 - verfasst      Profil von reith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefaellt [cool]
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir auch
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx [Wink]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Titel, schöner Track!
Nein.
Sehr schöner Titel. Sehr schöner Track!
Vor allem die zerbrechlich-weichen Sounds sind hier extravagant, wie sie sich gemütlichst um's Ohr flauschen und sich in den Gehörgang kuscheln: was für ein niedlicher Plüsch-House-Track, auch wenn ich ein vorsichtig angedeutetes openhhihat-zirpen hier vielleicht vermisse, um die etwas einsame Kick zu trösten *g*
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: danke fürs anhören und es freut mich dass dir der track gefällt. [asien] plüsch-house ist wahrlich eine gute bezeichnung für solche musik

aber ich fürchte die kick muss trotzdem allein bleiben bei ihrem gang durch die melodien [Smile]

werde ab morgen nun erst einmal 10 Tage weg sein - kleines Gesundheitsprogramm mit Heilfasten usw.

Freue mich jetzt schon wieder danach was neues einzuspielen [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:)Spitze
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Ding, doooo.

Fett Böller op da Danzefllorra.

Da steppen sogar die Securitys ab! [affig]

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja, scheen verträumt [Smile]

lediglich die "1" ist mir 'n tick zu überakzentuiert, was dann ein wenig stoplert... ansonsten fliesst's :-)

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice one, ist n guter warm-up track
find auch ganz gut das der keine hihats hat dadurch kommt das pad voll und ganz zur geltung

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den auch voll schön [sweetheart]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner gemächlicher track zum im gras liegen und dabei fliegen...
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track gefällt mir sehr gut.
Wie hast du denn diesen Melodie-Effekt gemacht? Veränderst du die Melodie einfach durch einen Pitchshift? [top]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am anfang dachte ich " wow sehr schöner sound"
und dann bei 1:30 kommen diese "klimper-sounds" dazu. die schmecken mir nicht *g*.
aber trotzdem schön verträumt das ganze :-)

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mik: ja ein wenig pitchshifting gab`s da schon [Smile]
@all: danke euch für die netten comments und das feedback. der track sollte halt klimpern, im beat leicht stolpern und gefühl ausstrahlen, glaub das ist mir gelungen [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh schön melancholischer track
etwas weird das piano, find ich aber cool
baut so ne innere spannung auf der track
durch diese ganzen orchester sounds

hab das gefühl außerirdische haben meinen laptop übernommen

einziger kritikpunkt: das klicken in den drums mag mir nich so sehr gefallen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0