Autor
|
Thema: [techno] oregano
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
)-,-(
so nach langer zeit bringe ich auch wieder mal was. bin sehr froh um kritik, vor allem was die timings angeht (wo ist der track zu lang..?)
schnipp.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
also über 10 MB ist schonmal auf jeden fall zu lang verleg doch die letzten 2min 10, ab dem fx einsatz bei 7:16, weiter nach vorn und schneid das ding dann generell bei ca 5:30 ab ...fertig
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
solche tracks müssen glaub ich einfach so lange sein. schau dir doch die ganzen nasen an die produzieren teilweise bis 12 minütige dinger...
ich find den track ziemlich cool. stell mir das grad als einen der letzten tracks in nem set von tobi neumann vor... sie sonne scheint schon längst rein aber die leute wollen noch lange nicht heim... das passt genau zu so einer atmosphäre. ich muss grinsen war zu lange nicht weg ich merks...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Oregano passt zu diesem würzigen Track....schöne Soundwahl, die percs sind schön dezent und die melos gehen gut durchs ohr. teilweise etwas trancig, aber nicht cheesy. die länge geht in ordnung, da der track durchweg interessant bleibt.
sehr sehr solide, gefällt mir wirlkich gut!!!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
jaja das is es eben : fast n wenig trancig... ha! naja.. ist schon meine nostalgische ader mit mir durchgebrannt. aber schön sagst du dass er trotzdem nich cheesy wird.. genau davor hat ich nämlich bamel.. mit der länge weiss ich noch nich so genau. vielleich einfach ne 2te kurzversion mal antesten..
thx 4 feedbacks
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
finde das stück gerade von seiner länge her super. sehr schöner epischer morgen-techtrance.
i love it!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
trancig ist doch spitze!! genau das mag ich an dem stück!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schöner tune, fein gewürzt und läuft mir grad butterweich rein. länge ist genau richtig... da kann mann sich schön ins thema reinhören.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
gracias mucho por los feedbackos!!
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
sehr schöner track
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ist schon ziemlich lang. aber diese wunderbar generierte klangwelt mit all ihre bewohnern und sehenswürdigkeiten, in der man sich einfach wohlfühkt, rechtfertigt dann auch die knapp 10 minuten.
besonders toll sind die stereo-panorama spielereien. man wird komplett "umarmt". lovely.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
tracklänge ist schon ok so, ich könnt mir den sogar noch länger vorstellen! *g* ansonsten unterstreich ich mal hardmates comment: sehr schöner epischer morgen-techtrance. gefällt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
reith

Usernummer # 11359
|
verfasst
haette man sicherlich auch ein bissl kürzer machen können aber is schon ok so. ein schoener abschluss fuern set.
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
gute neuigkeiten : der track kommt auf mbf raus. muss mir dazu noch nene neuen artist namen zutun, will nicht unter markese. dachte, da der track oregano heisst, an kräutermann... der andere track heisst dann einfach basilikum. was meint ihr..? paar inputs wären coool... hier noch die definitive version :
[oregano] ![[singingdj]](graemlins/singingdj.gif) [ 19.08.2005, 23:19: Beitrag editiert von: pappie ]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
congratz!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ich finde, das Ding könnte nochmal so lang weitergehen und sich noch weiter entwickeln. Fein!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|