Autor
|
Thema: (house) der sontag
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
richtig schöner sound. coole drums, hammer bass. leider finde ich die harmonien ein bisschen langweilig und der gepickte synth nervt mich auch. schade.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Stahltrompete
Usernummer # 13180
|
verfasst
das house an dem track gefällt mir sehr gut - die melodie hingegen ist mir aber ein wenig zu anspruchslos
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo! Ich verstehe den Song durchaus, und die angesprochene "anspruchslose Melodie" ist sehr cool. Ich mag diese Art absoluter Minimalkomposition, unquantisiert daherschreitend, nichtswollend, aber dennoch seine Daseinsberechtigung findend... :-) Gruß, Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schön, wenn man quer über die deutschen Landen einen so sonnigen Son(n)tag zu schätzen weiss und audiophil eine Liebeserklärung abgibt, damit bin ich also für heute nicht alleine *g*
Die anfänglich sehr gevierteltakteten Drumz haben einen stolzen Retro-Charme, als mit Beginn der BigBeat-Phase gevierteltaktete House-Tracks in sloMotion parallel selbst von BeatFreaks gespielt und gemocht wurden, erst mit Einsatz dieses wundervoll verträumten Flächenteppichs spielt sich hier eine kühlende Frische ein, ohne die die einfach holprige Melodie verloren wäre und - rob-sei-dank - durch weitere, traumhafte Melodien und schöne DubDelays ergänzt wird.
Süß. Sehr süß! ..vielleicht auch, weil er schon 'n bisken sehr naiv klingt..? *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Noise Spectrum
Usernummer # 7732
|
verfasst
sehr schöner chilliger track
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
find den auch klasse. und gerade der zerstückelt pickende synth ist doch ganz nett. dazu dann der warme bass und die flächen. lovely!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
charming!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001