technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electronica-shuffle groove] Ndru - A Pony Named Clip Klop

   
Autor Thema: [electronica-shuffle groove] Ndru - A Pony Named Clip Klop
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
das ist mein TF debut...
würde mich freuen falls jemand sich den track anhört und kritik zu geben hat.
In dieser hinsicht war ich allerdings etwas sparsam, da ich nur eine isdn verbindung habe, die jegliche art von download zu einer eher nervigen angelegenheit macht

der link:

http://www.remute.org/music/clipklop.mp3

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön sauberer track der eine schöne geschicht erzählt. ich kann nicht anders muß sie jetzt erzählen:

ein ziemlich langweilig reinschauender kassierer macht wie üblich seine arbeit. er scheint nur köperlich anwesend zu sein den in wahreit flüchtet er sich in eine schöne welt wo er ein pony is und an einem schönen sommer tag in einem bach herumtollt. während er sich das vorstellt kommt eine rumäckernde oma an und beschwert sich über sein langsame arbeit... das reist ihn für ein paar sekunden raus doch er schafft es sich wieder in seine fantasy welt zu flüchten. tja da is es wieder das süße pony names clip klop. so nu endet der tag endlich feierabend er bekommt es langsam mit. die letzten einkaufswagen werden zu den anderen geschoben. die kassen werden geschlossen. er macht sich auf den heimweg und 3 mal könnt ihr raten woran er denkt [ultratop]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großes Kino [top]
Die Breaks sind genial.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, ganz fieser break bei 6 min 50 [ultratop]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für die kommentare soweit.

ist vielleicht irgendjemandem etwas bei der abmischung aufgefallen?
ich bin mir nicht sicher ob sie nicht eventuell zu basslastig ist?

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist zweifellos höchst cineastischer , gefühls-techno, den mein werter kollege andre g. hier abliefert.
ausgefeilt und spannend im detail.
da steckt liebe drin.

also lasst uns den andre nun gemeinsam dazu motivieren, dass er noch mehr macht!
ich starte die laola welle hiermit.
[klatsch]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super inszenierter, detailreicher knistertechno mit
ein paar recht simplen, aber umso wirkungsvolleren
melodischen elementen. auf jeden fall soll der mal
noch mehr machen, der clipklopper. den klang find
ich auch gigantisch gut - quasi keine mitten, so
muss es sein.
[bananana]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay.. ich hab das erst für falsch verstandenen minimalismus gehalten (hallo messageempfänger [Wink] ). zum einen doch verdammt statisch, zum anderen das break wie ein populistisches ravesignal. nach 2, 3 durchgängen kommt man aber an einer unterschwelligkeit nicht vorbei.. etwas wie Plastikman (nicht der ganz frühe) in heller und ohne 303. oder auch wie Acidrains letzte tracks in fragiler fassung:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=007375

es fehlt leider an DJs, die solchen sound meisterhaft inszenieren. tragisch, dass das im clubspektrum des jahres 2005 noch nicht angekommen scheint. auf dicker anlage ein paar stunden im richtigen ambiente dürfte das mindblowen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer der besten Tracks die ich im MyTracks in letzter Zeit gehört habe. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow,schön angenehmer sound!
wie das da so vor sich hingalopiert mit einem grinsen im gesicht.
geiler sound,geiles break,und danach leicht verspult-minimale oberklasse [Wink]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Einer der besten Tracks die ich im MyTracks in letzter Zeit gehört habe. [top]

Das wollte ich auch noch schreiben,
für mich ist es der bisher beste in 2005.
Es stimmt einfach alles: Konzept, technische Umsetzung,
Groove und Soul. Aber nie im Leben dein erster Track!

wann kommt das auf dial raus? [Wink]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank @ all für das feedback [Smile]

hmm.. also in gewisser hinsicht ist es schon mein erster track, zumindest den ich in die öffentlichkeit stelle.

ich brauche immer unheimlich lange und bin eigentlich nie zufrieden...

und das hier war der erste oder zweite track, den ich komplett abgeschlossen habe...

musik mache ich allerdings schon seit 5 jahren... aber reaktor und co brauchen natürlich auch zeit zum einarbeiten..

nochmals vielen dank, mit soviel positivem habe ich eigentlich nicht gerechnet [Smile]

btw:
da ich nur eine ISDN leitung habe, ist es für mich leider nicht "mal eben so" möglich, hier alle ins forum gestellten tracks hintereinander durchzuhören und viele kommentare zu geben...

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0