Autor
|
Thema: [Tribal] Juno Nesdin - Kartana
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
hui, sehr gute drumprogrammierung, sehr fetzig !! Nur dieses Preset (Grübel, woher nochmal??) hat meine freude kurzzeitig geschmälert, aber was solls, dazu sindse da. Sehr gut eingebaut. Mag die verspieltheit mit den vielen kleinen Breaks in deinem Track, sehr fluffig. Die Percs könnten etwas kräftiger sein. Irgendwie verliert der Track zur mitte hin an durchsetzungskraft. Ansonsten, kein dumpfes getribal, sondern sehr erfrischend, schon fast prog.housig.
Der hier umschreibt´s am besten.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Cubik

Usernummer # 10279
|
verfasst
danke fürs anhören und ja, es versteckt sich tatsächlich kleines preset dahinter naja, mir war mal danach, wenns mal schnell gehen muss *G* -> jetzt folgen erstmal prüfungen!
Aus: Kürten | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Dampft kräftig und schiebt nicht zuletzt aufgrund des etwas angezogeneren Tempos (hatte vorhin noch was downbeatlastiges im Ohr - harter, ganz harter Cut) enorm nach vorne: schöne Sounds, 'n bisken überladene Drum(loops?(von Sample-Cds?)) und ein sehr volles Klangbild - aber egal, weil das Zusammenspiel der einzelnen Elementen mächtig fetzt und zugleich eine atmosphärische Komponente beibehält. Schön geworden!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Cubik

Usernummer # 10279
|
verfasst
musste mich ein wenig austoben!
ne, ich habs nicht von einer Sample-CD, sondern in einem VST-Plug gefunden Kann natürlich sein, dass es auch auf diversen Sample-CDs vorhanden ist, weiss ich aber nicht, hab keine. Hat aber Spass gemacht, mit sowas rumzuspielen.
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ansich ein klasse track... aaber: irgendwie frag ich mich in welchem kontext dieses stück funktionieren soll?! soundmäßig geht das ganze in richtung dubbigem techhouse, doch das hektische tempo (142 bpm?) ist eher ein fall für schranzjünger, denen der sound wiederrum zu unbrachial erscheinen dürfte...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Klingt ja ganz nice. Dank des Tempos gehts auch ab wie lutzi *g* Allerdings warte ich die ganze Zeit irgendwie auf ne dominantere Bassline die nach den Breaks einsetzt.Die spielereien und mini breaks (vor allem das bei minute 2) gefallen mir,man merkt das du den dreh raus hast Klangbild ist eigentlich auch ok.Die BD drückt,alles schön komprimiert.Die höhen könnten etwas stärker sein,klingt etwas dumpf. Hast du hier schon öffter was VÖ? Hab hier noch nie was von dir gesehen.
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Cubik

Usernummer # 10279
|
verfasst
dank euch beiden schonmal fürs lauschen. @speedy: wofür gibts pitcher? @sancho: die bassline die ab 0:55 hinzukommt war vorher noch ein wenig lauter, nur über meine Monitore drückte diese nach meinem Empfinden ein wenig zu stark, so dass ich diese dann gezügelt habe. Ebenso auch die Höhen. Und zu den Tracks, ab und zu bekomme ich mal einen fertig und dann eventuell hier gepostet, aber nicht jeder
| |
|
|