Autor
|
Thema: Rollen durchs Revier ((minimal?!) techno)
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
ROLLEN DURCHS REVIER
5.52min
weiss gerade selber nicht,was ich von dem track halten soll,da ich schon sehr lang dranarbeite. würd ganz gerne eure meinung wissen. ein comment würd mich sehr freuen viele grüsse
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
ist an sich nicht schlecht, hat aber stark toolige eigenschaften, was ich recht öde finde. Hat zwar nen guten groove, aber wenig eigendynamik, es verändert sich wenig. Hört sich an als, wenn die spuren nur nacheinander/übereinander abgespielt werden, nur ab und an kommt ein kleiner break. minimal (ob dieser Track nun minimal ist oder nicht, überlasse ich anderen) lebt davon mit wenig höchst interessantes zu gestalten - dieses interesse geht hier schnell verloren, obwohl du bis 2:55 eine kleine, stetige Steigerung eingebaut hast.
Fazit: nicht gut, nicht schlecht....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Oliver Hardt

Usernummer # 14886
|
verfasst
muß mich da der meinung anschliessen, etwas zu statisch. mir fehlt etwas der groove im track, und das ewig gleich gitarren-sample wirkt mit der Zeit etwas penetrant nervig. ansonsten sound okay
greetz hardy
Aus: Freudenburg/Trier | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
gnua, das klingt nach schlechter encodierung, das sind doch nicht allen ernstes 128kbps? örx.. denn schade, der groove ist wirklich cool und denki's ansatz kann ich absolut nachvollziehen, einzelne parts werden hier sehr brachial einfach an- und aus- und an- und wieder ausgeschaltet, gleitende übergänge, modulationen, kurze reverbs oder saftige filter vermisse ich hier ganz extrem, denn alle elemente, alle sounds und melodien sind schon SEHR lässig und gefallen mir richtig gut - nur eben mit dem arrangement selbst hab' ich da meine problemchen, würde mir nebst o.g. gimmicks vielleicht auch mal pausen und breaks und etwas erholung von den kurzloopbleeps wünschen....
ohmann, schmale gradwanderung zwischen total nervtötender statik und nervtötend dudelnden sounds und zugleich eigentlich wirklich sehr, sehr feinen und hittigen ideen, die prima passen. mhn... da wär' noch viel, viel mehr drin *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592
|
verfasst
Fängt ganz groovy an, plätschert mir aber dann zu sehr vor sich her.
Mir steht der beat irgendwie zu sehr im Vordergrund. Der könnte runder klingen.
Insgesamt*: von denen die ich bisher hier gehört habe, trotzdem einer von den besseren Tracks.
*Geschmackssache
Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004
|  |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
ich dank euch allen für die vielen und zahlreichen tips.werd da wohl nochmal drübergehen *g*
dankeeeeeeee......
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
cooles teil!
die gitarre und die knarz synths gefallen mir.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ich glaub, das ist einer dieser tracks, die zu hause gehört noch relativ unaufällig wirken, aber im club auf großer pa ungeahnte energien entfachen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
nach mehrmaligem anhören kann ich nur nochmal bestätigen: der track ist eigentlich schon ein ziemlicher burner! der gitarren-groove klingt wirklich hittig u. mitreißend, hat was von 'the prodigy'. hast du den wirklich selbst konstruiert oder ist das aus irgendeinem stück adaptiert? anyway, die abmischung ist noch etwas ausbaufähig, der bassbereich ist einfach zu mager. tip: adde mal nen bass, der dem vorhandenem groove angepasst ist; also keine eigenständige bassline, sondern nur um dem rest mehr tief-frequenzen-anteil zu geben... noch ein paar steigerungen rein, wie die anderen reviewer schon bemerkten, und fertig ist der hit!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
@speedyj ich dank dir fürs review...und natürlich für die tips.freut mich :-) danke
@vangogh dir auch dankeschön
| |
|
|
|