Autor
|
Thema: Stobbert - Gamer [DaddelFrickelTechno]
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Gamer
Für´s Feedback vorab vielen Dank!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schöön, da zirpt der BufferOverride und der Gamer daddelt gleich von Beginn an kräftig am Joystick, akufen'oide SuperVocalCuts werden arkanoid in Splitter zerschossen, während der Competition Pro ruckartige Bewegegungen ausführt und die Breaks sich von Level zu Level komplexer gestalten, bis der entspannende BonusLevel mit einer extremen deephouse-Komponente etwas kurzweilige Entspannung ermöglicht. Woaaah, ist das Ding sexy und MUSS auf Vinyl, ich hab' hiermit definitiv schon meinen ersten Dubplate-Kandidaten gefunden *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
arkanoid... früher-..
der track ist mit allen wassern gewachsen. guter klang, frickelfrickel und all das und ich denke es ist ein gutes stück tanzmusik, etwas ausgespielt, aber gerade noch modern.
es bleiben die 2 fragen: wo ist der soul? und wird sich das jemand in ein paar jahren, wenn die technischen gimmicks veraltet sind auch noch anhören?
aber wenn die 2 dich nicht bekümmern, kann man dir zu nem gelungenen track gratulieren.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
facettenreich, zielsicher >> volle punktzahl!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
@chris:
danke für deine immer herrlich zu lesenden Kritiken, Chris und *ähm* danke für den versteckten hinweis zum Dubplate-Thread hätte ich sonst gnadenlos übersehen...
@stijl: was meinst´n mit soul genau? und sind Tracks, die heute ohne technische gimmicks auskommen, dann jetzt schon nicht mehr hörenswert? Danke auch dir für dein Feedback
@Speedy: kurz, knapp & aufdenPunktgebracht: DANKE!!
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
yeah. cooles teil das. besonders mit dem vocal rockts dann richtig! sehr lässig.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Danke!!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
dein bester der letzten zeit. das alter ego kommt raus aus dem kokon und wird sogleich mit einem anmutigen stimmchen begrüßt. angeschrägt beschwingt mit all den versierten Stobbert-zutaten.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
reith

Usernummer # 11359
|
verfasst
sehr geil... richtig durches ding.
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003