technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Trance,AE] Clubgroove - Globetrotter

Autor Thema: [Trance,AE] Clubgroove - Globetrotter
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nu noch ein Stück von mir. Ist jetzt ne Trance nummer , die nach nem Besuch von "Paul und Westbam" in der Berliner Arena entstanden ist. Aber Irgend etwas stimmt leider mit dem Mastering nicht so wirklich. Deshalb brauche ich jetzt mal eure Hilfe !?

Also schreibt einfach eure Meinung !!! Egal ob gut oder Schlecht !

download

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olá, Hallraum auf Bassfrequenzen ist ein heikles Thema, gerade zu Beginn pfeffert ein kick-a-like-Sound mich vom Stuhl, danach jedoch swingt der Trance wunderprächtig digital mit einigen standard-Komponenten und iso-Arps aus winAmp, inhaltlich stören mich die Iso-Loops 'n bisken, aber bei dem Genre fällt das nicht weiter tragisch in's Gewicht, störender ist fast das glöckenhafte Knights Of The Jaguar-Imitat, das dann durch die enormen Pads sowieso plattgedrückt wird. Aber auch nicht weiter schlimm, ingesamt schlicht und einfach ein schöner aE/Trance-Track mit leichtem Hang zum Dance für frühere ClubRotation-Kandidaten, hängt sich nicht im Gehörgang fest, da einfach hier zu viele Elemente sich in den Vordergrund zu drängen scheinen, produktionstechnisch aber schon 'n kleines Sahnestückchen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
hört sich gut an.. mir sind die hi-hats etwas zu schrill vielleicht n bissi die höhen rausnehmen oder einfach n tick leiser drehen.
Der Flächensound der bei 2:05 und 2:45 kommt ist ziemlich geil aber es wär schöner wenn der ohne das andere melodische Teil(fangt bei 2:18 an und ist glaub ich das was der chris mit jaguar ding meint), was dort zur selben zeit noch rumlungert kommt..ich würds komplett rausnehmen. Und dann find ich den part ab 4:40 auch zuviel. n percussionsolo anstatt könnt ich mir gut vorstellen. dann hört man da noch sowas wie white noise.. ziemlich geil aber ich fänds geil wenn man die etwas länger kommen lässt.
gude n8

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track wäre ziemlich geil, wenn da nicht ein zwei spuren dabei wären, die zu cheapgesetzt worden wären.
das geile klangbild und die HERZliche athmo werden dadurch total zerstört.
aber ansonsten ziemlich geile, ehrliche sache.
finde, dass dein zeugs immer was besonderes ist, auch wenn du manchmal einige punkte durch billige nachgebastelte standardlines verschenkst.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ihr habt recht ich werd diese Spur rausnehmen und den Song dann noch mal überarbeiten.

@Psychosonic
Hast recht irgendwie muss ich immer noch ne Spur raufsetzen. Das kommt wohl davon wenn die sachen immer über Wochen und Monate bearbeitet werden.

@alle
Danke für die ehrlichen Meinungen !!!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich stört persönlich an dem track nix [Wink]

dufte gebastelt,das passt mir jetzt so im sommer richtig gut [Wink]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, zu dem wollte ich ja auch immer noch was schreiben!

Hier löst du zum ersten Mal dein altes Problem: Der überhastete Aufbau. Allein deshalb machst du mit diesem Track nen ordentlichen Satz nach vorne!

Aber auch sonst wirklich nett, schöne Melos (okay, vom Sound her teilweise etas normiert), trotzdem ne Runde Sache. Catcher ist für mich diese "Sinus"-Melo.
Nur nach dem Break wirds mir dann auch etwas zu cheapo.

Also, weitermachen, du bist auf nem guten Weg! [top]

Edit: Achso ja, Mastering, hmmm...würd evtl die Flächen nen Tick zurücknehmen, aber ansonsten echt gut!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Donnerlittchen

Usernummer # 15516

- verfasst      Profil von Donnerlittchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Song, den man auch tagsüber im [wallstreet] Büro hören kann!
Aus: Mitten im Pfälzer Wald | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schön, das angedenken an oldschooltrance findet man bei Clubgroove (wie wär's eigentlich mal mit 'nem besseren namen? die frage hört heute nicht der erste [Wink] ..) immer gut aufgehoben.
frequenzmäßig vermischmaschenen sich chords, melo und lead etwas. und dieser effektsound, der wie eine geräuschhallfahne klingt, wird überstrapaziert und steht auch nicht so recht im groove.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.