Autor
|
Thema: (trancy acid tech) core taxi
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Vom Stil hat das bißchen was von alten Force-Inc-Tracks. Der Sound klingt hier allerdings deutlich frischer. Nett.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jessas, auch hier wieder eine heftigste Effektorgie, da schrabbelt und brutzelt alles im gewaltig-genialen Stereo-Pan und schwelgt in butterweichen Hallräumen: die vorsichtigere Abmischung ist zugunsten eines sehr klaren Klangbilds mit viel Dynamik, um den niedlich geplätschterten Melodien Platz einzuräumen, erinnert wirklich'n bisken an alte forceTracks und ist ein höchst-harmonisches Konstrukt, das ideal als Mittwochs-Frühstücks-Groover funktionieren dürfte, auch hier wieder ist der Inhalt sehr niedlich und wunderbar abwechlsungsreich konstruiert, spektakulär ist und bleibt aber eben auch hier wieder vor allem die Effekt-Verpackung, in die die für Rob so typischen 'one-track-per-day'-Standardkomponenten eingewickelt wurden. Zweifelsfrei wunderbar solide Produktion, eben mit FrühstücksCharme *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schön funky verspielte melo, und eigentlich ist die 303 baseline schön groovend schaffts aber noch nicht mich zum mitwippen zu bringen, da muss mehr groove rein *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
waaaaaaaaaaaaaaaah! nsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROb, ich sag nur 8000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
you know...............
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Ingesamt ein sehr sehr schöner und mal wieder so richtig entmenschlicht-elektronischer Electrotechhousetrack! Was Feines für die Morgenstunden bzw. die Afterhour.
Ich hätte mir noch etwas mehr Percs und Drums im Vordergrund gewünscht, die zur Unterstreichung des Grooves gedient hätten. Aber jedem das Seine.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ja...gefällt! vieles darin und alles zusammen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wow.. sehr versatil! acid-geerdet, detroit-esque angebleept, weit draußen in den flächen. und alles organisch-zeitlos verwoben.. großer track!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
der hall geht richtig in die tiefe und somit ins orbit des braindancings. sehr schöner track.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|