Autor
|
Thema: [microdeephouse] innen zu süss...
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
officemuzak:
Es war der Meinung, sie wären einfach "innen zu süss." von wukeluk da dukelsuk & ovenbröd / westend ghetto
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
mal wieder sehr durchdachtes gefrickelmonster, das kurz nach der hälfte aber mal richtig cool zu grooven beginnt! Klangbild braucht man bei Dir ja eh kaum mehr erwähnen, top! Ich denke Villalobos, Hawtin und wie sie alle heissen hätten auch daran mächtig freude, wäre definitiv ein heisser kandidat für Perlon, Karat und co..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Bin eigentlich kein Fan von diesem Frickelklickerminimalst-Kram, da ich an diesem (gewollten) Chaos keine Tanzbarkeit erkennen kann. Aber dieser Track grooved doch irgendwie ganz gut!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Der Westend-Track ist mal wieder richtig klasse, nachdem mir der letzte nicht so sehr gefallen hat. Hier ist spätestens ab 1:38 eine klare Struktur erkennbar, da endlich mal ein markanter Sound dabei ist der den Track mit seinen ganzen Effekten zusammenhält. Bei Perlon dürfte der Track wirklich ganz gut aufgehoben sein.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
chris unter 130 bpm ?? Tatsache ! Denke auch der wär bei perlon gut aufgehoben... Find ich gut
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
super super nett. errinert super an alte M:I:5 auf Profan, an das Logorhoe E.P. , kennste das zufällig? sonst up ich mal einen kurzen schnipsel zum vergleich
greetz [ 15.06.2005, 12:49: Beitrag editiert von: tb.marcom ]
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
wow das drumprogramming ist mal wieder der wahnsinn... gefällt mir,kommt sehr sommerlich-leicht rüber.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
tanzflurtaugliche und schön gefrickelte nummer. hört aber sehr abrupt auf für mein empfinden ach ja und ne minifläche oder so hätte auch noch reingepasst.. aber auch so: guter track!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
es knistert, blubbert und zirpt zum genial seichten Groove - möglich durch die geniale Westend´sche Drumprogrammierung. Schön, dass du diesmal in die Deepe Ecke tendierst - mehr davon. Alles hat Struktur, die kleinen Vocalfetzten sind top, ebenso die fluffigen Synths und Flächensounds im Hintergrund. Zuckersüss, klanglich ein Ohrenschmaus und überhaupt...."ab auf pladde"...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ich find diesen sanften, hohen synth so geil der klingt wie ein zartes stimmchen! fett!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Diese kurzen Vocal-Snippets sind mit tweakbench's dropout entstanden, einem freeware-sampler mit integriertem StepSequencer, der freie Wahl der Sample-Position und eines Pitch-Bereichs erlaubt, das ganze durch'n chopper katapultiert und man hat 'ne Menge akufun *g* - die zwei hüpfenden Basslines sind quick&dirty mit 'nem selbstgebastelten mini-Synth in reaktor5 mit Verschaltung eines StepSequenzers entstanden und die Orgel ist 'n billiger fm-Sound, der wiederum mit Dropout in ein taktisches Chord-Schema gebracht wurde - rel. easygoin' eigentlich :-) Hmn, stimmt - das Ende ist aprupt, aber wenn das Ding vermixt werden sollte, wäre es im Rahmen eines Sets nicht ganz so tragisch *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Kann zwar sonst nix mit dem Gefrickel anfangen Aber der ist wirklich Süss da hat mann irgendwie vom ersten Takt an das gefühl sich bewegen zu müssen. Schön !!!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
diese kleine bassmelo...da muss ich schonwieder an bonanza denken...bonanza techno...oder majatech oder so..Wirklich niedliche schnipsel die hier erneut sehr clean und tief eingelegt sind (man verzeihe mir die ausdruckabsorbtion). Diese Weite ist herrlich. Bildet einen nötigen Kontrast zu den frikelflug und bereichert den track. Schön...ach da denke ich grad spontan an die eiswürfelqueen...kühlend, romantisch, witzig...eiswürfelqueen macht picknick im schatten.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ein kukident-2-phasen-track. der beat will irgendwas auf dem floor, der rest ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sich an irgendwen oder -was ausser sich selbst zu adressieren. das ohr wird immerhin auf eine lead-melo im micro-dickicht angesetzt, die sich wie alles jenseits des beats im verhuschten verliert. mit hoher event-dichte wird verhuschtes mit verhuschtem vermischt, das kleinteilige überlagert und nivelliert sich gegenseitig, wirkt dann, als solle es nur irgendwie blubbern, als sei es egal, welcher sound nun in diesem oder jenem moment von welchem ausmaskiert wird; er legt es darauf an, dass man keine unterschiede mehr hört. die weitläufig verhallten subtilen atmo-einwürfe wirken ähnlich wie die flächen in Rob Acids 'Sub-Scribe', sehr nice! und wenn es an anderer stelle heißt, dass melodie/harmonie-sequenzen keine herausforderung mehr darstellen, fragt man sich, wie sich das dann erst mit dem beat verhält?
die eiswürfelqueen bleibt natürlich unerreicht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
schick schick schick.. mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen;)
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
plastique
Usernummer # 14726
|
verfasst
hmmmm, ich mag süsses,
wirklich ein sehr schönes gerät mit guten arschwackelfaktor, *g*
...spitzen sounds, gute mische, -gefällt absolut!
Aus: SiliconSaxony | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
oh zu dem hab ich ja noch gar nix geschrieben... hab den nämlich schon ein paar tage auf meiner hd...
gleich nochmal anhören...
jep.. sehr geil! besonders die vocal-cutz sind klasse! würd ich auf jeden fall spielen!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|