Autor
|
Thema: [track] chilled forces - acidity [smooth acid]
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
knackige drums und kick ja das gefällt, die acidlinie schön dezent gehalten am anfang erinnert an Emmanuel Top! Das Vocal verleiht auch nen coolen old school touch..
Diese goaähnliche acidline bringt mich dann doch etwas aus dem film raus leider, die hätte es um meinen Geschmack zu treffen nicht gebraucht, da ist weniger manchmal mehr.. trotzdem good job!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
!! alle Basslines verschmelzen perfekt, der Vocal passt, der Beat ist gut...nur auf den percs scheint ordentlich hall drauf zu sein, oder? Wäre der einzige klitzekleine Kritikpunkt.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Der Reverb auf den Percussions könnte tatsächlich etwas runtergeregelt werden, um dann nur an ausgewählten Stellen aufgerissen zu werden. Die die angesprochene Goa-303 stört mich irgendwie auch ein bißchen, obwohl sie mit dem Delay auch wieder sehr geil spacig klingt. Wenn sie zugunsten der als Zweites einsetzen 303 etwas in den Hintergrund tritt, könnte ich mir vorstellen, daß das besser klingt. Ansonsten sehr schön und stimmungsvoll!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
fett! das ist genau nach meinem geschmack, nur das vocal is mir zu hausig *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
tb.marcom
Usernummer # 10403
|
verfasst
kann man gar nichts neues dazu schreiben, schließe mich hier aber dem Pele´ an.
greetz
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
mmhmm kann mich damit nicht so ganz anfreunden.ist mir wohl doch ein tick zu "spacig"...aber ganz sicher nicht schlecht produziert.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Darf dem Gesagten nicht viel hinzufügen, denn mit der zweiten Siberbox-a-like-Line kommt wirklich'n ganz klein bisken die Emmanuel-Top-Stimmung auf, zugleich müsste der Hallraum auf einigen Elementen deutlich vorsichtiger eingesetzt sein und die goa'oistische Line sagt meinem persönlichen Geschmack nicht zu. Etwas distanziert betrachtet sicherlich keine schlechte Produktion, aber an solchen hier durchaus dominanten goa/psy-Lines bin ich einfach dermassen von übersättigt, dass alles zu spät ist, sorry *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
Ist doch immer wieder interessant andere Sichtweißen kennenlernen zu dürfen ! Daß der Room Effekt auf den Percs zu derb aufgedreht ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen.... Danke fürs drauf aufmerksam machen !!! Schade nur daß mein "main topic", die sogenannte Goa Line, nicht so richtig Anklang findet... das war eigentlich kein Ausrutscher von mir- die sollte exakt da hin wo se is.... zugegebenermaßen, ich mag Psy Trance Davon mal abgesehen resultieren die Atmos aus dieser Spur. Daher wäre ein Weglassen undenkbar... der einzige Weg wäre eine neue Version !
Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000
| |
|
|