technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Trance noncommercial] Hanz S. >> "Saturn"

Autor Thema: [Trance noncommercial] Hanz S. >> "Saturn"
hubertus

Usernummer # 14771

- verfasst      Profil von hubertus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi...
diesen track hab ich so vor ca 2 monaten gemacht..es ist ein recht ruhiger und besinnlicher trancetrack der nicht mit einer der gängigen 08/15 trancemelodien ausgestattet ist...

is eher was für ne breite afterhour oder so...(schon getestet)*g*
Eure meinungen würden mich sehr interressieren...

@ feldfunker..;-) deine kenn ich ja schon ;-)

hier gehts zum track --->"Saturn"

Aus: lüneburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fehlt etwas die Abwechslung. Der Track gibt momentan denke ich kaum mehr als 3-4 Minuten her.
Der großteil des Track klingt für mich Mono.
Da ließe sich klangtechnisch bestimmt noch bißchen was rausholen. Habs jetzt nur schnell auf meinem Kopfhörer angehört, aber da klingt es so als ob die Höhen noch bißchen angehoben gehören.
Ansonsten aber gar nicht so schlecht.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hubertus

Usernummer # 14771

- verfasst      Profil von hubertus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi...die abwechslung gehört in diesen track auch nicht rein..siehe songbeschreibung...und auf kopfhörern solltest du dir auf keinen fall etwas anhören das du bewerten möchtest...geht nich...glaube mir...ich bin vom fach...
wie schon erwähnt...dies ist ein langer,chillliger afterhour trancetrack der keine weitere abwechslung benötigt...es sei denn man möchte tanzen wozu dieser track nicht bestimmt ist...

also...klangtechnisch solltest du ihn dir dringend nochmal auf ner vernünftigen anlage anhören...sonst ist die klangbewertung nicht zu realisieren.. [Wink]

lg
hanz

Aus: lüneburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hubertus:
@ feldfunker..;-) deine kenn ich ja schon ;-)

*grummel* Aber ich hab hier doch noch nen ganzen Topf Senf rumstehen. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, ganz nett. Finde aber auch, dass es sich für 9 mins ganz schön zieht, d.h. da fehlt noch was, was den Track für mich interessant macht. Auch ein monotoner Track sollte den Hörer in seinen Bann ziehen.
Abmische ist ziemlich in Ordnung.

Achja, gute Abmischungen klingen auch unter nem Kopfhörer gut - das Kopfhörer das Klangbild etwas verfälschen, das weiß der mik, sonst hätte er es nicht extra erwähnt.
...und Tracks würd ich nie auf ner Afterhour testen, das Feedback ist nämlich mehr als anzuzweifeln... [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jups, Abmischung ist okay, die Kick pocht wunderbar weich, sowas mag ich. Schliesse mich hier bjoern an, der Track ist für das gewählte Tempo schon etwas zäh trotz der simplizistisch plätschernden Melodien, die hier auch keinen echt-ambientalen Charakter besitzen, hat mehr oder minder den leichten Charme einer b-seitigen PsyTrance-Scheibe, auf der Arpeggiator-Verbot herrscht *g* - zweifelsfrei eine saubere Produktion, nette Sounds, nette Melodien, gut abgemischt - aber die Idee hätte auch in einer Dritteltracklänge lockerluftigst Platz gehabt. Netter Plätscher-Track, ohne Frage!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.