Autor
|
Thema: [Trance noncommercial] Hanz S. >> "Saturn"
|
hubertus
Usernummer # 14771
|
verfasst
hi... diesen track hab ich so vor ca 2 monaten gemacht..es ist ein recht ruhiger und besinnlicher trancetrack der nicht mit einer der gängigen 08/15 trancemelodien ausgestattet ist...
is eher was für ne breite afterhour oder so...(schon getestet)*g* Eure meinungen würden mich sehr interressieren...
@ feldfunker..;-) deine kenn ich ja schon ;-)
hier gehts zum track --->"Saturn"
Aus: lüneburg | Registriert: Jun 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Da fehlt etwas die Abwechslung. Der Track gibt momentan denke ich kaum mehr als 3-4 Minuten her. Der großteil des Track klingt für mich Mono. Da ließe sich klangtechnisch bestimmt noch bißchen was rausholen. Habs jetzt nur schnell auf meinem Kopfhörer angehört, aber da klingt es so als ob die Höhen noch bißchen angehoben gehören. Ansonsten aber gar nicht so schlecht.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
hubertus
Usernummer # 14771
|
verfasst
hi...die abwechslung gehört in diesen track auch nicht rein..siehe songbeschreibung...und auf kopfhörern solltest du dir auf keinen fall etwas anhören das du bewerten möchtest...geht nich...glaube mir...ich bin vom fach... wie schon erwähnt...dies ist ein langer,chillliger afterhour trancetrack der keine weitere abwechslung benötigt...es sei denn man möchte tanzen wozu dieser track nicht bestimmt ist...
also...klangtechnisch solltest du ihn dir dringend nochmal auf ner vernünftigen anlage anhören...sonst ist die klangbewertung nicht zu realisieren..
lg hanz
Aus: lüneburg | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: hubertus: @ feldfunker..;-) deine kenn ich ja schon ;-)
*grummel* Aber ich hab hier doch noch nen ganzen Topf Senf rumstehen. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Joa, ganz nett. Finde aber auch, dass es sich für 9 mins ganz schön zieht, d.h. da fehlt noch was, was den Track für mich interessant macht. Auch ein monotoner Track sollte den Hörer in seinen Bann ziehen. Abmische ist ziemlich in Ordnung.
Achja, gute Abmischungen klingen auch unter nem Kopfhörer gut - das Kopfhörer das Klangbild etwas verfälschen, das weiß der mik, sonst hätte er es nicht extra erwähnt. ...und Tracks würd ich nie auf ner Afterhour testen, das Feedback ist nämlich mehr als anzuzweifeln...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jups, Abmischung ist okay, die Kick pocht wunderbar weich, sowas mag ich. Schliesse mich hier bjoern an, der Track ist für das gewählte Tempo schon etwas zäh trotz der simplizistisch plätschernden Melodien, die hier auch keinen echt-ambientalen Charakter besitzen, hat mehr oder minder den leichten Charme einer b-seitigen PsyTrance-Scheibe, auf der Arpeggiator-Verbot herrscht *g* - zweifelsfrei eine saubere Produktion, nette Sounds, nette Melodien, gut abgemischt - aber die Idee hätte auch in einer Dritteltracklänge lockerluftigst Platz gehabt. Netter Plätscher-Track, ohne Frage!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|