Autor
|
Thema: [House] MDC - jungbullenfilet
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
http://mitglied.lycos.de/mdcmdcmdc/mdc_jungbullenfilet.mp3
Hallo zusammen.... schon wieder ist es passiert... es ist wieder Abend und ich sitze immernoch im Bademantel vor der Kiste. *kopfschüttel*
Würde mich sehr über reviews von euch freuen...
Gruß der hundekuchen
Add.: Bei einigen geht der Link nicht direkt... kopiert einfach den Link und ab damit in die URL-Zeile in nem neuen Browser-Fenster. Sollt dann gehen. [ 12.06.2005, 20:14: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
centercourt

Usernummer # 11863
|
verfasst
Hi. Der Track ist mir zu mainstreamig. Aber sonst geht der ab.
Aus: Bochum | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
irgendwie geht der link bei mir nicht....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
Add.: Bei einigen geht der Link nicht direkt... kopiert einfach den Link und ab damit in die URL-Zeile in nem neuen Browser-Fenster. Sollt dann gehen.
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schöner party track! erinnert mich an "justin robertson-Acid Rave Music (Phil Kieran Remix)" knistert manchmal ist das absicht?
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
hat doch geklappt....gut direkter Tune, sehr percussiv am Anfang, bis diese kanrzige Bassline einsetzt...100% floortauglich...in dem moment, wo die melody einsetzt hörts für mich auf...überhaupt nicht meine baustelle.....dennoch gut produziert....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
danke für die Reviews..bis hier her
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
jo 4/4 to the floor, gut gemacht sogar eigtl. ein sehr guter Ansatz aber ein bisschen zu berechnent das ganze.. wie lange hast du für den Track gebraucht? würd da noch ein bisschen umbauen / einbauen / weglassen die Melo klingt ein wenig arg weich im vergleich zu den fetzigen drums(pielerein) zB..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Der bereits genannte und mainstreamige Aspekt ist nachvollziehbar, schrabbeln die Percussions wie von xxx-large Sampling-CDs, auf die eine knarzend verhallte Arp-Preset-Bassline im typischen Tonfolge-Schema dudelt: beeindruckend ist auf jeden Fall die catchige Melodie, die auf _jeden_ Fall stark hitverdächtig ist und eine große Dosis Potential beinhaltet: schade, dass das Gesamtflair durch die stereo-typischen DrumLoops etwas leidet und 'n bisken wie'n Ibiza-House-Imitat stark statisch klingt, druckvollere Sounds und etwas mehr Abwechslung im Arrangement sowie eine vorsichtigere Effektierung (beispielsweise Hallraum auf der unmodulierten Bassline) würden das Ding sicherlich auf Hit-Niveau katapultieren...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
da kannste noch echt n burner draus machen. ist aber ned meine kost. weiter so. geh nochmal an die abmische, und beherzige den ratschlag von chris
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
Das werd ich tun... vielen dank.
@Pelè: 2 Tage hats gebraucht.. also genau eine halbe Nacht und 2 Tage.
Gruß Marcoq
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
Hat irgendwas von nem Manga. von der art her erinnert es mich auf jeden fall an japanische videospiele.
Megaman action. finde ich aber echt gut gemacht. Diese treibende ACID Line in kombination mit den delay lastigen flaechen sorgt fuer gute Stimmung auf dem Tanzboden. mainstream ja , schlecht nein
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|