Autor
|
Thema: [techno, breaks, hardcore] meine letzten machenschaften ;)
|
HybridComponent

Usernummer # 14617
|
verfasst
hi leute!! mich hat in letzter zeit wiedermal die motiviation zum musizieren gepackt und ich würd mich sehr freuen meinungen/anregungen und dergleichen von euch zu den nummern zu bekommen. stilmäßig sind sie relativ bunt gemischt. hab sie alle live eingespielt mit ner roland mc 505 und ner korg esx-1 drum, vom aufbau her sicherlich noch ausbaufähig aber naja .. urteilt selbst
hier der link ----> http://www.hybridcomponent.at.tf
bitte ziehen sie durch
greeeeetings aus österreich =)
Aus: Linz | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
hab mir mal grade untiteld2 gezogen.
geht ja geht ja schon richtig fet nach vorne ab. was mir nicht so gefällt ist der fade-out am ende, so ein track brauch einfach ne geilen ausstieg, und die völlige abwesenheit der melodie. für mich fehlt noch die typische hardcore-hook, wenn sie noch so billig ist. ich weis nicht ob du lady dana - hertz kennst, aber so was in der richtung. dann isses die totale abfahrt
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
HybridComponent

Usernummer # 14617
|
verfasst
hi!!!! dankeschön erstmal für den comment!! der fadeout am ende und überhaupt der aufbau der nummer ist halt so ne typische sache - grund ist daß ich sie halt normalerweise in kombination mit anderen nummern einspiele. muss mir über den aufbau der nummern wie gesagt generell noch gedanken machen. aber bekomm ja nächste woche nochn effektgerät, dann wird die sache sicher noch n'ordentliches stück mehr reinhaun *g*
Zitat: die völlige abwesenheit der melodie
au contraire mon capitain es gibt ja doch noch dieses flashige gitarrenriff das sich öfters mal reinkratzt und die out-of-control-artige fläche .. die sind für meinen geschmack melodie genug aber gut! dongggeeeschööön nochmal und büdde auch die anderen nummern durchhörn!!!!
greetings
| |
|
|
HybridComponent

Usernummer # 14617
|
verfasst
mannoooo da sagt natürlich keiner was daß nur einer der links funktioniert *grml*
na gut, ist behoben, nun funktionieren _alle_ links und neue versionen von 16-year-girl und indigo sind auch oben!
wär toll wenn sich noch ein paar meinungen aus euch rauspressen lassen
greetings
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin. wäre toll, wenn man dir einige meinungen zu den tracks der anderen user hier 'rauspressen' könnte und zugleich hat es sich hier sichtlich etabliert, pro thread nur ein oder maximal zwei tracks direkt zu verlinken...
hatte mir zuerst 16yrgirl.mp3 angehört: ganz seltsam mono'ide abmischung, wirkt extrem plattgedrückt und störgeräusche wie eine fehlerhafte mp3-encodierung irritieren. ansonsten bolzt der track emotionslos stur und kalt vor sich hin, da helfen meines erachtens nach hier auch keine vocals oder gitarren-riffs mehr, wenn alle komponenten im zusammenspiel in meinen ohren nur noch lärmen. not my cup of tea...
...hatte noch einen zweitversuch gewagt mit we_are_resistant.mp3 - ich mag noizes jedweder art wohldosiert prinzipiell gerne, aber auch hier wirkt der track einfach emotionslos und kalt, bin - zugegeben - kein großartiger hardcore-freund, aber hier scheppert leise 'n breakbeat baujahr 1993 auf 'ner distortion-kick und im hintergrund versucht irgendein granular-fx 'n bisken frische reinzubringen. ochne, leider auch so gar nicht mein fall, dann hör' ich lieber doch mal wieder in die alten atari teenage riot-sachen rein, die hatten früher ja noch echten soul *grins*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|