technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (knarz-tech) "Pele - Kohlensäure"

Autor Thema: (knarz-tech) "Pele - Kohlensäure"
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz und knapp:

[trippy]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiedermal dick im geschäft:) kann den so laut aufdrehn wie ich will, der klang bleib sauber und dicht. dreckiger "trance" knarzer [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! wieder eine bombe. ein wahrlich fettes knarz monster mit super melodeien was du da zum download anbietest. rokkkkt! [punk]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Zwiespalt

Usernummer # 14666

- verfasst      Profil von Zwiespalt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VERRY NICE TRACK--- [2cool] [2cool]
Hab ihn gleich weiter empfolen zum nugeln...

greetz

Aus: Brandenburg | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der is fett :-) bin grad fleissig am mitwippen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! schnirrrrg, wuarg, meeeep

nehm ich auf platte! [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Amy Capilari

Usernummer # 14409

- verfasst      Profil von Amy Capilari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist ziemlich hammer! [Smile]
Hoffe man hört demnächst mehr von Dir!?

Aus: Speyer | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah. da ist er ja!
richtig guter track ist das.
am anfang zieht sichs ein bisschen aber ab der hälfte wirds nochmal richtig fett.
die melodie ist der knüller.
[ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder ein Super Geiler Track von dir... Klasse [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hossa. thx! :-)
Houseschlampe

Usernummer # 14572

- verfasst      Profil von Houseschlampe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erinnert mich nen bisschen an Kalkbrenner. Und das soll ein Kompliment sein [Wink]
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[pianodance]
Da geh ich ja ab wie ein Zäpfchen bei dem Track!!!!
Echt feiner Track!!!
Hätt ich gern in meinem Plattenkoffer.

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Burner [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler track! genau mein ding. top!
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
wallybeats

Usernummer # 12451

- verfasst      Profil von wallybeats   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super goil... da kann mer net klagen [dancingcool2]
Aus: Dienheim | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

mille gracie! :-)
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dick!! schöne dicke Kanrzline und tolle wah-Synths...der Beat umklammert die beiden sehr funktional - die Flächensound höre sich serh sauber an. Schöne Pan-Effekte und diese Hi-Toms [?] die mich immer an die Members of MAyday erinnern... schöner Break bei 3:12...gute Verschnaufpause mit seichten Delayeffekten...einzige Kritik: wenig innovativ - fällt aber wegen der guten Umsetzung untern Tisch. Bleibt gespeichert.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Simplizistischer KnarzBassRocker, 100%iger Clubtrack - mir fehlt hier lediglich eine Klingelton-verbratbare Super-Melodie mit dem ultimativen HandsUp-Faktor, denn abgesehen von dieser "Kritik" rockt der Track extremst gut nach vorne, zweifelsfrei 'ne Bombe! Klingt gut, rockt gut, macht mächtig Spaß!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein "den düsteren blick aufsetz und den dancefloor wegfetz" track, mit gängigen elementen auf funktionalem arrange. Die düstere Stimmung gefällt mir hier. Die angeschrägten Sounds...
Ähnliche trax mit "allemeineentchenmelo" nerven mich dann eher ab...Der "Verzicht" auf ein Vocal macht mir das ganze noch sympathischer. Im Club würd ich den DJ also nicht gleich aufgeben;)

[toooor]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
_mindestens

Usernummer # 14662

- verfasst      Profil von _mindestens     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich eine Bombe der Track. Gefällt ausgesprochen gut.
Aus: Ibk | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track und natürlich produktionstechnisch 1a!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja mal wieder oberfett. mag bisher alles was ich so von dir fand, immer wieder stark. wunder dich nicht wenn dir bald mal son netlabelbetreiber dein postfach zuspammt [echtanonym]
IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huuuaaa, geil-o-mat!
knarzknarzdrückdrückschwoppklatschpeng. (um's mal in worte zu fassen *g*)

sauguter track, der "trance"-lead is auch top. im club hören mögen tun will! [Smile]

aber spendier dem track doch noch ein anständiges outro, das kommt so plötzlich.

/ot:
gibt's eigentlich schon das konzept der reinen netlabel/netmusic-party? final scratch & co lassen's doch schon länger zu...?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stampft gleich recht dick los und geht auch gut ins ohr - schöne panelspielerein. auf jedenfall ein sehr nettes tool um auf die beine zukommen.

sehr nice [autobahn]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.