technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [house] Der Affe und die Stutensahne

Autor Thema: [house] Der Affe und die Stutensahne
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

maria ovenbröd & westend ghetto :
Der Affe und die Stutensahne.mp3
[maedchen]

leicht angeschrägt groovender dessert-ethno-basshouse
*g*
124bpm | 4.697.633 x 0|1
viel spaß!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne percs, sehr bassig, minimal gehalten mit vortschreitenden veränderungen der percussions. Erst nach 3 minuten die erste Melo/Synth...der orientalische Hauch gefällt mir...hat was!!

netter track, angeschrägt groovend triffts schon ganz gut. Gefällt mir!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir diesmal auch wieder richtig gut.
klanglich sehr ausgewogen. und ein rhythmus, bei dem man einfach mit muss. nicht so kleinteilig und bolzig-straight wie zuletzt.
bring the funk! und viel spass im w.club heute.

[top]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track ist ja schön dark groovie, die bassline könnte ruhig zum schluß explodieren, zusammen schön mit dem oriental, kommt sehr überraschend aber fügt sich cool ein [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolutes groovemonster und die geilste bassline seit langem.
hier wird nicht sinnlos gefrickelt sondern gnadenlos gegrooved. spitze!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extremly groovy!!!!!!!!!!!!!
Wirklich toller Track.Bassline und die minimalen Elemente habens mir total angetan.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wiedermal geiler microtech ab der 3ten minute wirds erst so richtig geil nix zu meckern und wieder daumen hoch
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr treibend, wunderbares rumgefrickel ohne dabei zu übertrieben. Hit Bassline, das Ding muß innen Club [Smile]
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr funktionierendes, dick groovendes Überraschungs-Brett... Will ich spielen [smilesmile]

Tolle Arbeit Chris! [ultratop]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liegt wohl daran das ich erkältet bin, fand den titel gerade gruselig.....

;-)

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, nach "frag nicht" und "jemand" der dritte track von euch der mir rundum gefällt und befreit von zu intensivem geklacker und geklicker auch
sehr sehr gut abgeht. die bassline ist auch wieder erste sahne!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fettes dingens, der india sound passt da auch wirklich ganz gut rein [Smile]

aber der groove is irgenwie en bissl zu harmlos [smilesmile] da geht noch was

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt hier vorallem der Anfang. Später mit der mittigeren bassline verlierts für mich einkleinwenig an drive, ist allerdings sicherlich so gewollt und wird durch die orientalisch wirkenden synths schön aufgefangen. Mal von der anderen Seite.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Gerät ! Die Bassdrum könnte vom Mix her noch ein wenig weniger im Basssound ertrinken aber dennoch schiebts und groovts wie die Hölle ! Nach langer myTracks-Abstinenz mal wieder ein super Einstieg !
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] die bassline hat ins ghetto gefunden.. dazu das verschrägte ravesignal im break, das wie alle prägnanten solo-elemente leider nur einmal pro Westend-track erscheinen darf..
das zusammentreffen von bass und quietsch-line von 4:01-4:32 ist dann aber doch mehr wie das disharmonische mixen nicht zusammenpassender platten als gelungene schrägness.
insgesamt aber bester floor-Westend vor "5 Stationen"!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer baseline...die rockt
ansonsten gewohnt gute qualität aus meinem (fast) nachbarstadteil...insbesondere diese sitar/tablah geschichte am ende ist mal erfrischend anders.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bester Westend-Track der letzten Zeit.
Endlich gibt es eine Bassline die die Effekte zusammenhält. Würde mir zwar manchmal noch ein bißchen mehr Melodie in den Tracks wünschen, aber im Club funktioniert das ganze vermutlich auch so wie es momentan ist. [top]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag jetz gar nich auf welchen drogen du immer produzierst und dir die titel ausdenkst, aber der track is echt ma geil...

einzig negativ is mir die bassline aufgefallen weil sie die vorher so geil kickende bd etwas platt macht.
evtl. nur en tick zu laut?

sonst fett. arab-frickel-tech ruhlt [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

- verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibt es (im gegensatz zum mittagsdichter) wirklich nichts auszusetzen. hypermoderner techno. der bass groovet und drückt und schiebt und gräbt und macht all das, was ein bass so machen kann. die frickels sind endlich mal "nur" percussions und keine lead-sounds (wie sonst im westend gerne üblich). fett clubbig, nicht einen moment lang langweilig. eher zu kurz. aber in der kürze liegt die würze, wa!? [Wink] nein, nein: schon gut so. sehr gut sogar.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.