Autor
|
Thema: [house] Der Affe und die Stutensahne
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
maria ovenbröd & westend ghetto : Der Affe und die Stutensahne.mp3 leicht angeschrägt groovender dessert-ethno-basshouse *g* 124bpm | 4.697.633 x 0|1 viel spaß!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Schöne percs, sehr bassig, minimal gehalten mit vortschreitenden veränderungen der percussions. Erst nach 3 minuten die erste Melo/Synth...der orientalische Hauch gefällt mir...hat was!!
netter track, angeschrägt groovend triffts schon ganz gut. Gefällt mir!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
gefällt mir diesmal auch wieder richtig gut. klanglich sehr ausgewogen. und ein rhythmus, bei dem man einfach mit muss. nicht so kleinteilig und bolzig-straight wie zuletzt. bring the funk! und viel spass im w.club heute.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
der track ist ja schön dark groovie, die bassline könnte ruhig zum schluß explodieren, zusammen schön mit dem oriental, kommt sehr überraschend aber fügt sich cool ein
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
absolutes groovemonster und die geilste bassline seit langem. hier wird nicht sinnlos gefrickelt sondern gnadenlos gegrooved. spitze!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Extremly groovy!!!!!!!!!!!!! Wirklich toller Track.Bassline und die minimalen Elemente habens mir total angetan. LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Wiedermal geiler microtech ab der 3ten minute wirds erst so richtig geil nix zu meckern und wieder daumen hoch
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Sehr treibend, wunderbares rumgefrickel ohne dabei zu übertrieben. Hit Bassline, das Ding muß innen Club
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Sehr funktionierendes, dick groovendes Überraschungs-Brett... Will ich spielen
Tolle Arbeit Chris!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
liegt wohl daran das ich erkältet bin, fand den titel gerade gruselig.....
;-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
wow, nach "frag nicht" und "jemand" der dritte track von euch der mir rundum gefällt und befreit von zu intensivem geklacker und geklicker auch sehr sehr gut abgeht. die bassline ist auch wieder erste sahne!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
fettes dingens, der india sound passt da auch wirklich ganz gut rein
aber der groove is irgenwie en bissl zu harmlos da geht noch was
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Mir gefällt hier vorallem der Anfang. Später mit der mittigeren bassline verlierts für mich einkleinwenig an drive, ist allerdings sicherlich so gewollt und wird durch die orientalisch wirkenden synths schön aufgefangen. Mal von der anderen Seite.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Geiles Gerät ! Die Bassdrum könnte vom Mix her noch ein wenig weniger im Basssound ertrinken aber dennoch schiebts und groovts wie die Hölle ! Nach langer myTracks-Abstinenz mal wieder ein super Einstieg !
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die bassline hat ins ghetto gefunden.. dazu das verschrägte ravesignal im break, das wie alle prägnanten solo-elemente leider nur einmal pro Westend-track erscheinen darf.. das zusammentreffen von bass und quietsch-line von 4:01-4:32 ist dann aber doch mehr wie das disharmonische mixen nicht zusammenpassender platten als gelungene schrägness. insgesamt aber bester floor-Westend vor "5 Stationen"!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
hammer baseline...die rockt ansonsten gewohnt gute qualität aus meinem (fast) nachbarstadteil...insbesondere diese sitar/tablah geschichte am ende ist mal erfrischend anders.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Bester Westend-Track der letzten Zeit. Endlich gibt es eine Bassline die die Effekte zusammenhält. Würde mir zwar manchmal noch ein bißchen mehr Melodie in den Tracks wünschen, aber im Club funktioniert das ganze vermutlich auch so wie es momentan ist.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
ich frag jetz gar nich auf welchen drogen du immer produzierst und dir die titel ausdenkst, aber der track is echt ma geil...
einzig negativ is mir die bassline aufgefallen weil sie die vorher so geil kickende bd etwas platt macht. evtl. nur en tick zu laut?
sonst fett. arab-frickel-tech ruhlt
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
hier gibt es (im gegensatz zum mittagsdichter) wirklich nichts auszusetzen. hypermoderner techno. der bass groovet und drückt und schiebt und gräbt und macht all das, was ein bass so machen kann. die frickels sind endlich mal "nur" percussions und keine lead-sounds (wie sonst im westend gerne üblich). fett clubbig, nicht einen moment lang langweilig. eher zu kurz. aber in der kürze liegt die würze, wa!? nein, nein: schon gut so. sehr gut sogar.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|